Beiträge von CJ#22

Aaah, achso, sehr gut :thumbsup: Kenn ich, ich hab auch das Rennauto im Wohnzimmer stehen. Wenn ich immer mal am G21 einen richtigen Heckspoiler brauche, bediene ich mich dann da auch immer :P

Mmh, meinste? Ich hab 11/21 aber was sollte sich denn geändert haben?

Ne im Wohnzimmer stehts nicht, sondern hängt in der Garage auf der Hebebühne inmitten von einem Arsch voll Teilen :D

Aber wir haben auch noch 2 Motoren und 5 Getriebe im Keller im Haus eingelagert, also da kann man sich immer bedienen :P

Hm also ich hab 06/20 könnte schon sein das sich das Unterscheidet aber wäre ja ein Rückschritt dann..

Wobei natürlich die Frage bleibt, wie stark es bei dir geregnet hat. Auf dem Niveau, auf dem ich mich beschwert habe, bist du hoffentlich nicht ohne Scheibenwischer und Scheibenversiegelung gefahren :thumbsup:

Achso nein so doof bin ich auch nicht, ich habe vorher etwas Schnell - Versiegelung aufgesprüht die ich noch vom Rennauto rumfliegen hatte also es hat schon gut geregnet aber wie gesagt ich konnte kein Unterschied feststellen..

Und ob die Bremse jetzt 348 oder 378 mm hat macht da auch kein Unterschied.

Von daher eventuell liegts auch am Softwarestand ?

Wenn es nur das Telefonieren wäre, aber heutzutage lesen und schreiben die Leute während der Fahrt, was noch deutlich mehr ablenkt. Und eine FSE hilft dabei leider auch nicht. Ich verstehe immer noch nicht, wie wir alten Säcke eigentlich jahrzehntelang ohne so etwas ausgekommen sind.

Das dumme ist ja, wenn ich mir dann z.B. Audi oder MB anschauen.. Riesendisplay nur noch Touch und um die Heizung zu ändern muss man komplett nach unten schauen und in ein Untermenü gehen..

Das erachte ich als weit gefährlicher als jemanden der das Handy am Ohr hat und telefoniert.

Wobei ich meine mittlerweile gibts ja auch Ärger wenn du einen Unfall hast der dadurch verursacht wurde, dass du aufs Infotainments im Auto geschaut hast :/

Puh das wird eine schwierige Kiste werden..

Denn auch wenn ihr 3 Leute seit, aus BMW Sichtweise, wenn 3 Fahrzeuge von über 400.000 ein nicht genau definiertes Problem haben ist das kein Problem sondern wird dann eben darauf abgewälzt das es mit dem Fahrstill der Witterung o.Ä. zusammenhängt, passieren wird da von AG Seite vermutlich so gut wie gar nichts...

Aber mit Glück wenn du sie genug nervst tauschen Sie Scheibe und Beläge oder sowas in der Richtung quasi damit du denen nicht auf den Keks gehst..

Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Glück dabei, ich selbst konnte das Fehlerbild auch nach längerer Autobahnfahrt im Regen nicht feststellen..

Wer von Euch hat auch die 08RE "Winter Leichtmetallräder für Großkunden"?

Sind das dann immer nur die M796 Räder mit den 225er Reifen vorne & hinten und vor allem nur H-Reifen oder hat man die Möglichkeit die auch mit V-Reifen zu bekommen?

Das sind die M796 in 18 Zoll und 225er Rundherum das ist korrekt ja.

Soweit ich weiß nur mit H zu bekommen und nicht wirklich änderbar, da es ja eine fixe Ausstattung ist.

Welche Reifen drauf sind kommt drauf an wie den Sommerrädern was gerade verfügbar ist..