Beiträge von CJ#22

Ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde:
    Verliere ich mit den Tieferlegungsfedern automatisch die Option auf Schneeketten? Das wäre für mich leider das Ausschlusskriterium :(

Hatte bisher immer nur Gewindefahrwerke bei welchen die Ketten ausgeschlossen wurden

Am besten einfach mal bei dem Hersteller der Federn, welche du kaufen möchtest nachfragen oder ins Gutachten schauen :thumbup:

ich dachte die Klappe bewegt sich während der Fahrt nicht ??

Wieso öffnet sie sich mit silent Start nach x Sekunden während der Fahrt ?

Das ist eine reine Programmiersache, im DME- Modus (also wie Serie) bewegt sich die Klappe ja dynamisch während der Fahrt, je nach Modus und Gaspedalstellung.. somit ist das ja auch kein Problem das mit dem Silent Start umzusetzen.

Ich finde die stehenden Wippen auch besser. Gerade wieder im Alfa Romeo getestet.

Sind auch bei nennen wir es Querfahrmanöver auf abgesperrten Strecken wesentlich besser und sinnvoller denn wenn man das Lenkrad 3 mal hin und her gedreht hat noch zu wissen ohne hinzuschauen äh ist das jetzt hoch oder runter ist so eine Sache, bei den feststehenden ist das gar kein Problem :thumbup:

Ich frage mich nur was passiert, wenn das Auto bei 250 kmh meint plötzlich ausweichen zu müssen....

Das ist die große Frage, denn aktuell wenn du wen umfährst und sagst ja das war das Auto wird gesagt du warst nicht aufmerksam genug sonst hättest du ja reagiert und gegen gelenkt oder so.. keine so leichte Sache im Falle eines Unfalls..

Auf jedenfalls ab zum Händler und würde Nick empfehlen wenn es so rumspinnt die Helferlein auszuschalten, bevor wirklich nochmal was passiert..

Tag Miteinander,

zur weiteren Erhellung könnte ich beitragen - Unding, Auto für über 90.000, keine elektrisch verstellbare Lenksäule (möglich) - Aussage München: Ist so gewollt, der 4er soll sich deutlich von den höheren Modellreihen unterscheiden, auch in den Ausstattungsmöglichkeiten. AHA. Mein Geld ist aber das gleiche, oder?

BMW - Bleibt Manchmal Wirr

Jaa das ist wie mit den Belüfteten Sitzen die es im 3er nicht gibt aber im 5er.. How to sell a 5er BMW.. bescheuert aber was will man machen.., der 8er wiederum hat glaube ich die elektrische Verstellung.. und wenn der 4er das auch hätte würde ja niemand einen 8er kaufen oder.. also so laut BMW :D

Kleine Aufheiterung für dich, ein über 200K EUR 991 Turbo, hat auch keine elektrisch verstellbare Lenksäule :thumbsup: