Beiträge von CJ#22

Genau, da tuckert dieser absolut unsympathische AMS Typ immer rum.

Da bin ich meinen 340 mal Testweise gefahren und fast geradeaus weil ich das Gewicht vergessen hab ^^

Aber an sich ist der Christan ein ganz lieber und vor allem Mordsmäßig schnell und frei Schnauze, aber das AMS nicht so super ist, da stimme ich zu:S :thumbsup:

Hust G20 Trackday in Mendig Hust :P

Da hier mehr allgemeines Besprochen wird wollen wir den Thread nicht zerreissen und er bleibt wo er ist. Du kannst ja gerne im passenden Bereich nen Codierthread zum PEEM Modul auf machen und versuchen Leute dort dann hin zu leiten :)

Achso hoppla falsch geschrieben, ich meinte nur den einen Beitrag von Melmolos, falls das geht, da er eher dort hin gehört und dort Hilfe findet anstatt hier im Peem :thumbsup:

Ich weiss nicht wie BMW darauf kommt, dass der M8 gut klingt :rolleyes:? Wenn Bmw etwas nicht kann, dann Sound (mit sehr wenigen Ausnahmen). Schon mein Motorrad klang wie ein Sack Nüsse…

Warum denn nicht den 530 Ps V8, m.M.n. das gescheiteste was Bmw im Sortiment hat? Wohl nicht ///M genug…

Zumindest V8 Klang können Sie irgendwie nicht richtig (E90 M3 ausgenommen), der M550i der klingt super, kernig und bollert wie es ein V8 sollte aber M5, M8 und so weiter die klingen alle echt mau gerade verglichen mit der Konkurrenz den AMG´s die bollern und rotzen ohne Ende und sind auch viel tiefer von der Klangart her so mehr Ammi V8 like :thumbup:

......da werde ich dann mal den freundlichen anfragen, vielleicht hilft es ja, das die Firma bei der ich angestellt bin Großkunde ist!

Also nachrüsten wird BMW oder der Händler da selbst für ein GroKu nicht machen, da das immens teuer wäre (im mittleren 4 stelligen Bereich) und streng genommen der Fehler bei dir und nicht bei BMW liegt, da du es nicht bestellt hast..

Versuchen kannst du es aber und vielleicht hast du Glück und bekommst einen Gutschein für den Store oder sowas wobei ich das auch als unwahrscheinlich ansehe.

Das heißt Du hast ACS und Eibach kontaktiert und gefragt, ob die Materialzusammensetzung eines Produkts des Mitbewerbers identisch ist oder wie kann ich mir das vorstellen? Wer würde das schon offen zugeben, vor allem wenn das Produkt des Einen teurer ist, als das des Anderen?

Jap wurde hier im Forum bereits getan, Anfrage sowohl an Eibach und auch an AC gestellt, da wohl Eibach die Federn für AC fertigt..

Denn Nummern im Gutachten etc. gleich und so weiter.. müsste hier eigentlich auch drinne stehen irgendwo, wurde mal ziemlich ausführlich berichtet:thumbup: