Kann ich bestätigen, mein Händler verkauft aktuell auch zumeist Fahrzeuge mit großen Motoren und überdurchschnittlich viele M- Fahrzeuge
Beiträge von CJ#22
-
-
Schade das scheint so, als würden es wirklich diese hässlichen Scheinwerfer werden beim LCI
-
Hä warum jetzt unnötig große Felgen? Die verderben einem nur den Fahrkomfort. Die Idee mit dem Auspuff war jedenfalls besser…
Weils nochmal wesentlich besser aussieht
PS: Das ganze Getue mit Fahrkomfort, es ist nicht so, dass man beim Wechsel von 19 auf 20 Zoll sämtliche Dämpfung und Komfort verliert sowie das Fahrzeug unfahrbar wird.. der Unterschied ist wirklich nicht groß.. bei 18 auf 20 sieht es natürlich ganz anders aus, aber gerade bei einem sportlichen Cabrio mit M Fahrwerk und 19 Zoll, steht wohl der Comfort nicht im Mittelpunkt, sonst hätte man anders konfiguriert oder ein anderes Fahrzeug
-
Ich habe das immer noch nicht richtig verstanden. Ich sitze im Auto, der Motor ist aus und ich kann das Licht nicht ausschalten? Was soll das für einen Sinn haben? Was hat sich BMW dabei gedacht?
Mich irritiert das ein wenig, das das von einigen hier so als neu erachtet wird.. das ist doch schon seit mind. 7 Jahren so, dass wenn man im Stand entweder den "off" Knopf drückt oder den Drehregler auf 0 stellt das Tagfahrlicht (zumindest wenn man die Led Scheinwerfer hat) an bleibt, sprich alles aus nur Angel Eyes an.
Das hatte das 4er GC Pre- Facelift, der M5 F90 sowie sogar das 1er M Coupe.. (da kann ich aus Erfahrung sprechen) MB hat das so auch.
Eventuell falsch interpretiert ?, denn das Abblendlicht ist hier keinesfalls an, lediglich die Angel Eyes..
-
ich habe mir nicht vorstellen können, wie ich hätte mein M-Fahrwerk updaten können
Beim 4er sind bei allen Modellen mit M- Fahrwerk egal ob Adaptiv oder nicht, wohl die selben Dämpfer verbaut, beim normalen M- Fahrwerk sind diese jedoch "auf einer Stufe fest" und nicht verstellbar..
Wenn man dann das Adaptive dazu bucht, schaltet man die anderen Modi frei und kann somit das Fahrwerk wie bei uns im G20/21 per Tastendruck verstellen
-
Hat jemand eine Idee weshalb das Auto jedes mal nach dem Neustart mit dem Radio startet statt wie zuletzt gehört meinetwegen CarPlay ?
Wenn ich z.B kurz ins Kiosk rein springe und wieder komme - startet er mit dem Radio wieder
Komisch.. meiner startet immer mit dem von mir zuletzt gewählten, meistens Bluetooth Audio also Medien..
-
Wenn das die Definition ist, gibt es hier wohl genau 0% Selbstzahler
Ja also normal komme ich immer mit ner Sporttasche voll mit 200ern und knalle die da auf den Tisch vom Verkäufer
-
Herne sind über 300km für mich
Da ich aber nicht fest zusagen kann, bin ich bei der Planung eh raus.
Wie wäre es Mal mit einem Treffen an der Nos? Da könnten wir gemeinsam einen Suzuki mieten und dann nicht die eigene schwere Kiste um den Ring schieben.
(Mit wenig Leistung ist es einfacher zu fahren als wenn man einen leistungsstarken Wagen nimmt, gerade für die wo die Nos noch nie gefahren sind)
Ich sitze mich dann neben dich und frage alle 5 Minuten wann wir da sind und das ich auf Toilette muss
Aber treffen an der NOS wäre ich auch dabei, da können wir ja sogar zusammen hochfahren im 2 Man Konvoi
-
Ich würde sagen E10 wäre auch in Ordnung
-
Schlechte Idee, dann legt KeYa einmal vor und alle anderen sind dann traurig im Vergleich