Also so arg viel tut sich da leider nicht mehr.. ein wenig schon aber so Weltbewegend ist das nicht ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Das erklärt auch warum beim Einbau keine Nieten in der Teileliste aufgeführt werden sondern nur der Kleber

-
Ja also die Brembo GT-R sind Top Bremsen, die werden viel auf Tracktools gefahren, neben den Anlagen von AP

Wer nur auf der Straße fährt, wird hier sein Geld versenken, da er die Vorteile kaum nutzen kann, aber wie Kennz auch sagt, wer öfters mal auf der Renne unterwegs ist, für den lohnt es sich und der wird hier auch gut bedient werden

Oder einfach direkt Track Tool kaufen/bauen dann ists noch besser, als auf unserem schweren 3er

-
Frontsplitter:
Spreizniet 51717002953 - 12 Stück
Linsenblechschraube 07147133553 - 4 Stück
Kleber K1 - 1 Packung
Seitenschweller:
Diese werden laut BMW Lediglich angeklebt auch hier mit K1 Klebstoff
Diffusor und Stoßfänger:
Diese sind nur geclipst und geschraubt, daher ist hier kein Anbaumaterial nötig, ist Plug and Play

-
Hi, das ist da für die Teile keine Selbstmontage vorgenommen werden soll (steht meine auch in der Beschreibung), deshalb ist da 0,0 dabei..
Ich suche es dir flott raus

-
Dito, aber ich finde bei Luxury Line sieht es echt gut aus mit der silbernen Niere noch dazu echt tipp topp

-
Wenn du von einem 430d kommst, wäre da ein 330d nicht auch interessant ?
Dieser ist nochmal etwas Souveräner und hat eine wesentlich entspanntere Charakteristik als der 330i und du hast einen schönen 6 Zylinder Diesel

-
Mensch das bringts aber, da muss man ja direkt bestellen

-
Sehen Sie hier den neuen i3 M30

-