Hat alles drinnen was ich als sinnvoll erachte, vor allem die tollen Comfort Sitze ![]()
Ich persönlich würde auf die 20er wechseln noch aber sonst alles top ![]()
Hat alles drinnen was ich als sinnvoll erachte, vor allem die tollen Comfort Sitze ![]()
Ich persönlich würde auf die 20er wechseln noch aber sonst alles top ![]()
Die meisten werden es auch nicht so arg in Frage stellen wie wir hier im Forum..
Da wird es dann so hingenommen werden wie es ist, man gewöhnt sich daran und gut ist.. man hat ja leider keine andere Möglichkeit, siehe Audi und MB, dort gibt es ja in den neuen Modellen auch nur noch Touch.
Abgesehen vom Design, was einfach Geschmackssache ist interessiert mich viel mehr, ob neue Hybridmotoren auf den Markt kommen.
Laut Aussagen BMW-Niederlassung nein, allerdings erschien mir der MA auch nicht wirklich ahnungsvoll. Wenn die Hybridmotoren nicht geupdated werden, hat BMW ganz andere Sorgen, als das merkwürdig fixierte Display.
Schauen wir mal, sobald neue Förderkriterien feststehen und der 3er rausfallen würde, dann werden Sie sicherlich etwas ändern, ebenfalls ist die Technologie vom 3er Hybrid auch nicht mehr die allerneuste, irgendwann wird da sicher etwas kommen.. fraglich nur ob zum LCI oder dann einfach im Laufe des LCI ![]()
Skullz101 Danke, schnell wie immer die Moderation! ![]()
Konfigurator ist noch nicht online, es ist nur ein erster Eindruck um sich ein Bild verschaffen zu können.
Der wird da auch nicht kommen, zumindest nicht bei uns, da der erstmal nur für China ist..
Soweit ich weiß, sollte er bleiben da er im I4 ja auch noch da ist ![]()
Dann mal schön weiterbilden. Soko Poser ist ein guter Job
Zum Thema KFZ Sachkunde: 2019 beim TÜV in Mannheim wollte man mir (E90) wegen nicht vorhandener ABE der ab Werk montierten Originalbereifung/Räder die Plakette verweigern.
Fazit: Ein klein wenig Interesse an der Sache die man macht ist durchaus von Vorteil.
Guten Tag Mertens mein Name, das macht dann 150 EUR für die Einstellung in Ihrem Kopf ![]()
Wie wohl die Strafe ausfällt auf der BAB mit 170 km/h zu schnell
Wird man ausgewiesen oder Standrechtlich erschossen ![]()
Ich bin weder Kfz Meister noch gehöre ich zu einer Soko. Ich bin nicht extra Geschult worden für Fahrzeugumbauten und meine Ausbildung hab ich auch jetzt vor einem Jahr erst hinter mir
AHA erstmal Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Kollegen einlegen, aufgrund von keiner extra Schulung fürs Forum
![]()
Das es nicht so mehr so ist wie früher ist klar, die alten Mercedes waren ja echt naja schwankende Schiffe trifft es glaube ich gut ![]()
Aber ich finde auch die C Klasse die W205 als Limo mit AMG Paket leider nicht so gut.. da fährt sich der aktuelle 3er mit M Fahrwerk meiner Meinung nach besser, aber schlecht fährt der Mercedes nicht, er fühlt sich lediglich nicht so scharf und direkt an wie der 3er sondern eher etwas entkoppelt von der Straße und behäbiger, bei AMG sieht das anders aus die sind schon wirklich scharf und Attacke ![]()