Beiträge von CJ#22

Achsoooooo...

Also du meinst quasi dir ist neu das das System was anderes kann als die Zustände Offen und Geschlossen ?

Weil ja klar die passt sich laufend je nachdem wie du fährst an und geht je nach Gaspedalzustand mehr oder weniger auf und eben auch je nach Modi.

Oder stehe ich auf dem Schlauch was du meinst ?

Das sieht aus wie eine kleine Delle wo auch der Lack beschädigt wurde.. als wärst du Rückwärts gegen etwas kleines Spitzes gefahren oder so.. auf jedenfalls wird da ob kurz oder lang der Lack abblättern irgendwann, kann aber auch sein das Schlecht lackiert bzw. vorbereitet wurde, dann kann das auch so aussehen:/

Genau wie von Piwi gesagt, normal steht da M340i aber seit Anfang 2021 gab es da immer mehr Probleme und irgendwann sind dann die Modellspezifischen für 340d und 340i entfallen.. daher nur noch M, kannst du aber recht leicht nachrüsten bei Bedarf, denn die sind nur geclipst :thumbup:

Das ist ja das lustige die ganzen "normalen" Marken haben das aber die deutschen Premiumhersteller, da kostet es Aufpreis (MB,BWM, Audi) :D

ich fasse es nicht. 8 Jahre nach Einführung hängt da BMW immer noch hinterher...

Naja an sich tun Sie das nicht, aber es hat halt Aufpreis gekostet, so wie bei Audi und Mercedes auch damals noch, mittlerweile ists ja per Gesetz Serie..

Herr Riesling, du wurdest gerufen!

Herr Riesling an Kasse 1 bitte, Herr Riesling :m0008::m0008::m0008::m0008:

Bernd_M: So viel vorweg: Ja, DAB ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht Serie. Für weitere Ausführungen habe ich bereits den zuständigen Sachbearbeiter gerufen

2 schlaue ein Gedanke mit unserem Riesling :thumbsup::thumbsup:

11/2019.
    sag jetzt nicht das es das da noch nicht gab.
    DAB+ wurde 2011 eingeführt...

Den gab es ABER eben nicht Serie sondern nur Einzel per Aufpreis oder im Entertainment Paket, respektive hast du ihn leider nicht..

Weil wenn er vor ich meine Mitte 2020 ist, dann hast du keinen DAP es sei denn du hast das Entertainment Paket oder hast ihn separat dazu bestellt, in den von dir genannten Paketen ist dieser nicht enthalten.

Herr Riesling könnte hier ein Lied von singen ;)