Also wäre das wohl etwas für dich CJ#22
Jain ich könnte es natürlich versuchen mal, mäßig ja wir liefern an XY und würden gerne mal die Teile sehen oder so aber ob das durchgeht.. keine Ahnung
Also wäre das wohl etwas für dich CJ#22
Jain ich könnte es natürlich versuchen mal, mäßig ja wir liefern an XY und würden gerne mal die Teile sehen oder so aber ob das durchgeht.. keine Ahnung
Hat sich schonmal jemand versucht bei https://aos.bmwgroup.com/web/oss/start zu registrieren?
Kannst du vergessen es sei denn du bist eine Behörde, ein Unternehmen das mit BMW arbeitet, ein Zulieferer/ Werkstatt oder irgendwas in der Richtung, an Privatpersonen vergeben die keine Zugänge..
Hab es mir schon gedacht … man ist also wieder in der Situation, wo es einem extrem schwer gemacht wird an Ersatzteile zukommen, die nicht für das eigene Fahrzeug gedacht sind.
Sowas geht tatsächlich am besten indem du mal zum BMW Teilevertrieb gehst und demjenigen am Tresen erklärst was du magst, der kann dann mit dir zusammen im PC danach schauen ![]()
Gibts irgendwo ein paar technische Hintergründe zum B57TÜ1 (286/340PS)?
Finde nur ein technical Training zum initialen B57 mit 265/320 PS.
Der B57 mit 340 PS ist der B57D30T0, dieser wird im G20 M340d und G22 M440d verbaut..
Die 286 PS Variante ist der B57D30O0, dieser ist in den 30d Modellen verbaut.
Technische Hintergründe findest du bei Google mit der richtigen Motorenbezeichnung recht leicht ![]()
Hi zusammen... ich habe eine überraschende Nachricht für alle die sich für Tuning interessieren
Der eine oder andere hat in der Vergangenheit sicher von APR im VW Sektor gehört und neidisch rübergeblickt.
Wenn ich da gesehen habe, das die Software + Downpipe + Cat Back AGA + Ansaugung mit Gutachten gemacht haben, da hat glaube ich jeder neidisch raufgeschaut für dessen Fahrzeug das nicht angeboten wurde.. ![]()
Bin gespannt was dort für den B58/S58 kommen wird ![]()
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass sie diese geile Farbe aus dem Sortiment genommen haben.
wäre für mich tatsächlich ein Grund sie als Individualfarbe wieder zu nehmen -> finde sie nämlich richtig geil
Das war ja eh ganz komisch mit der Farbe, die kam erst mit den ich meine Sommermaßnahmen 2020 rein und ist dann mit dem LCI direkt wieder rausgeflogen..
Ich hatte mangels einem schönen Rot in Schwarz bestellt und als dann das Rot rauskam, war es für eine Änderung zu spät.. da hatte sogar ich mich wirklich mal über BMW geärgert, aber gut seis drum kann man nichts machen ![]()
Ja das ist richtig willkommen in Deutschland dieses Teil ![]()
Das Teil scheint es wohl nur beim Touring zu geben.
Nein leider nicht, haben alle M3 verbaut auch der ganz normale.. ![]()
Ach die, die kommen doch eh ab
Das will ich sehen, soweit ich weiß sind die beim M3 ein komplettes Teil mit der Radhausschale sprich du müsstest es abschneiden und das sieht dann nach Pfusch aus ohne Ende leider..da es die Teile auch nicht so gibt wird man die gezwungenermaßen nicht so leicht ändern können ![]()
Ohje dann ist es tatsächlich das killerkriterium für mich da ich das schiebedach im alltag viel nutze😩 danke für deine antwort
Praktischen Nutzen hat es ja eher nicht und wenn du einen M3 nimmst würde ich diesen immer ohne Schiebdach nehmen, weil ein Schiebedach einfach die komplette Versteifung und alles kaputt macht..