Die M340i von Leightweight und Aulitzky fahren bei angegebenen 500PS und 700nm diese Zeit. Ein Z4 mit Stage 2 fährt eine 8,14
... deine Zeiten sind unrealistisch
Du weiß ja nicht, vielleicht wurde er ja von einem M5 gezogen ![]()
Die M340i von Leightweight und Aulitzky fahren bei angegebenen 500PS und 700nm diese Zeit. Ein Z4 mit Stage 2 fährt eine 8,14
... deine Zeiten sind unrealistisch
Du weiß ja nicht, vielleicht wurde er ja von einem M5 gezogen ![]()
Wusste nicht das es die schon gibt...
Schicke mir mal deine Mail per PN dann kann ich dir die Mail von Wiechers inklusive Anhang weiterleiten wenn du möchtest ![]()
Denn im Shop ist sie so nicht erhältlich, nur auf Anfrage
Von 11,2 auf 8,69 Sekunden.. ist klar. Dafür braucht man fast 500ps. Ausgehend von 340Ps kann das nur sehr schlechte Schleichwerbung sein
Ja also laut Speedbuster sind beim Z4 bei den Ihrer Box auch nur +65 PS und 80Nm drinnen damit die Zeit naja ![]()
https://www.aleksracing.com/st…-g20-3-series-ur-tw2-4108
ich werde wohl versuchen die hier zu ordern... sehen für mich effektiver aus.
Vielleicht eliminiert das schon meine Fahrwerksleiden
Oder du bestellst einfach die von Wiechers, ist ja Altbewährt ![]()
Vielen Dank!
Bedeutet also, telefonieren funktioniert nur, wenn ich mein Handy dabei habe und per Bluetooth kopple, oder?
Korrekt ![]()
Die Domstreben (https://www.baum-bmwshop24.de/…strebe-vorne-51617456115/) kann man einfach in die vorhandenen Bohrungen schrauben? Welche Schrauben nehme ich dafür?
Bitteschön:
4 Stück Bolzen (M1045) : 51 71 6966566 (4EA)
Nur ordentlich reinschrauben sonst ists doof, da dort keine Gewinde sind
Also in den AGB, die ich zu meiner Bestellung mitbekommen habe, steht, dass der Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn die Bestellung durch die AB bestätigt wird.
"Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, wenn der Verkäufer die Annahme der Bestellung des näher bezeichneten Kaufgegenstandes innerhalb der jeweils genannten Fristen in Textform bestätigt oder die Lieferung ausführt"
Damit revidierst du schon direkt deinen eigenen Satz ![]()
"Verkäufer die Annahme der Bestellung des näher bezeichneten Kaufgegenstandes innerhalb der jeweils genannten Fristen in Textform bestätigt oder die Lieferung ausführt"
Somit braucht es keine AB, wenn das Auto bereits geliefert wird und die Annahme ist bestätigt bei ausgeführter Lieferung ![]()
Also in den AGB, die ich zu meiner Bestellung mitbekommen habe, steht, dass der Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn die Bestellung durch die AB bestätigt wird.
Du hast dir die AGB durchgelesen ? ![]()
Dann hattest du aber viel Zeit oder Langeweile ![]()
Was ist dann - auch juristisch - der Unterschied zwischen einer Vertragsbestätigung und einer Auftragsbestätigung?
Grundlegend sind dies zwei Unterschiedliche Dinge:
Vertragsbestätigung: Diese stellt nicht zwingend eine Annahmeerklärung seitens der Unternehmens (BMW) dar.
Sie dient lediglich dazu, dem Kunden eine umfassende Dokumentation des Vertragsinhaltes, welche nicht einseitig vom Unternehmen geändert werden kann, vorzulegen. I.d.R. ist es so, du unterschreibst den Vertrag mit BMW, das geht alles zur Prüfung und du erhältst dann eine Vertragsbestätigung, damit weißt du schonmal oke von BMW Seite aus ist das schonmal alles in Ordnung.
Auftragsbestätigung: Diese teilt dem Kunden die Annahme des Auftrages mit. Hierbei muss die AB der DIN 69905 entsprechen.
Diese kommt auch wieder in aller Regel nach der Vertragsbestätigung. Aber wie gesagt, wenn der Verkäufer es versäumt diese weiterzuleiten dann kann es auch sein das man die erst spät oder gar nicht erhält.
Man kann aber durchaus sagen, dass wenn man von BMW die Vertragsbestätigung erhält und dann einen LT, dass BMW den Auftrag angenommen hat, da Sie eigentlich jeden Auftrag nachdem er geprüft wurde annehmen.
Okay, dann ist es - zumindest für mich - etwas verwunderlich:
Du hast bereits einen konkreten Liefertermin, dabei ist noch gar kein Kaufvertrag zustande gekommen
Also er hat ja die Vertragsbestätigung..
Die AB vom Werk das kann dauern.. ab und zu geht das auch mal verschlampt sodass das eine AB die am 01.01.2022 generiert wurde den Kunde auf Nachfrage hin erst am 01.06 erreicht und das Auto bereits 2 Wochen vorher gebaut wurde und schon in der Auslieferung ist..