Also, ich bin bereits jetzt schon dermaßen angepieselt von dem ungenügenden Service des :), dass ich am liebsten nur noch ins Telefon schreien würde. Was ist das für eine Informationspolitik? Es geht um eine Karre, die über 60k kostet (wahrscheinlich Peanuts). Ich könnte ausrasten!
Bin ab Montag im Urlaub und danach direkt auf Dienstreise, so dass die Karre wahrscheinlich 1 Monat bei denen rumsteht.
Kann da nicht einfach mal jemand die Spedition kontaktieren? Ist das zu viel verlangt? Hab denen gesagt, dass es dringlich ist.
Sobald man die Karre bestellt hat, ist man für die Verkäuferschnösel nur noch ein Bittsteller...
Das ist so leider normal.. wenn das Werk an die NL nichts weitergibt, dann können die dir auch nicht mehr sagen leider..
Die Geschichte mit der Spedition habe ich aber schon öfters mitgekommen, das die nie so ganz genau wissen teils wann genau das Fahrzeug kommt sondern die nur einen Zeitraum gesagt bekommen. Die ganzen Speditionen sind eh aktuell so überlastet das die wahrscheinlich einfach auflegen wenn der Händler die nervt.
Und um dir die Illusion zu nehmen, für BMW respektive dem Händler bist du mit deinem 60K BMW nicht sonderlich wichtig oder ähnlich, hättest du jetzt natürlich einen 7er oder 8er bestellt würde das anders aussehen, aber beim 3er sind die ganz entspannt und da fällt auch schön Ausstattung weg, die man bei den größeren Modellen locker bestellen kann..
Generell kann ich dir nur raten entspanne dich.. dein Fahrzeug hat lediglich 4 Wochen Verzögerung zum Termin.. hier gibt es einige deren Fahrzeuge mehrere Monate nach hinten geschoben werden und alles was BMW da macht ist zu sagen ja sorry ist halt so wenn es dir nicht passt kannst du ja stornieren. Also immer locker bleiben.. durch das aufregen kommst du nicht weiter und wenn du in das Telefon schreist wirkt sich das eher negativ auf alles auf.