Da muss ich ja schmunzeln, im Nachbarort gibt es einen älteren Mann, der ist sehr Autovernarrt hat einige schöne Oldtimer aber auch seit neustem einen Huracan, und den Nutzt er Original pass auf zum Brötchen holen und einkaufen, weil die Oldies auch gerne mal nicht mehr anspringen und das ist doof beim Einkaufen 
Ist halt wie du schon sagst immer die Frage wie sieht man die Dinge streng genommen klar Auto ist zum A nach B kommen gedacht aber für viele ist es auch ein Spaßgerät und Hobby und es gibt auch genug die fahren mit Ihren Autos einfach gemütlich und cruisen vor sich hin weil Sie mit schnell fahren und dynamisch um die Kurve fetzen nichts anfangen können, aber der V8 halt eben viel emotionaler ist und schöner vor sich hin blubbert als der 2.0 TDI 
So OT Ende, aber ich muss sagen ich finde es eigentlich cool das gerade der B58 beides kann, sowohl schnell und sportlich als auch Spritsparend und sanftweich, so kann man immer so fahren wie man gerade möchte und es einem gefällt, mir z.B. ist das ziemlich Rille ob da jetzt 7 oder 17l durchfließen aber der reine Gedanke das man ja sparsam könnte ist technisch ganz schön 
Kenne kein anderes Auto mit der Leistung was sich so sparsam wie das hier einige schaffen bewegen lässt wenn man es denn möchte