Bin da voll deiner Meinung. Auch ich habe mich diesmal bewusst gegen die schwarz/weiss Optik entschieden. Mein F31 war optisch voll auf Alpinweiss mit möglichst vielen schwarzen Applikationen getrimmt. Der G21 ist nun mineralweiß. Ich finde die Kombination mit den ceriumgrauen Elementen wirklich gelungen.
BMW lässt einem die Wahl und das ist gut so.
An die Mega-Niere muss ich mich aber wirklich noch gewöhnen, was mir sicherlich nicht leicht fallen wird...