Diese Limitierung hebeln die Tuner wohl aus, wie kann man sich sonst Prüfstandsergebnosse zum Großteil deutlich jenseits dieses Wertes erklären?
Beiträge von XStoneX
-
-
Bin da voll deiner Meinung. Auch ich habe mich diesmal bewusst gegen die schwarz/weiss Optik entschieden. Mein F31 war optisch voll auf Alpinweiss mit möglichst vielen schwarzen Applikationen getrimmt. Der G21 ist nun mineralweiß. Ich finde die Kombination mit den ceriumgrauen Elementen wirklich gelungen.
BMW lässt einem die Wahl und das ist gut so.
An die Mega-Niere muss ich mich aber wirklich noch gewöhnen, was mir sicherlich nicht leicht fallen wird...
-
Ein ausführlicher Test des Apple CarKey @ Computerbase:
BMW Digital Key im Test – Das iPhone wird zum AutoschlüsselDer BMW Digital Key löst den klassischen Fahrzeugschlüssel ab. Er lässt sich einfach teilen und wird sicher im iPhone gespeichert.www.computerbase.deAußerdem ein Direktlink zum Testvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei welchem Hersteller geht es nicht darum? Habe meinen iDrive Controller angesehen, der ist 1a. Und bei jedem - auch Premium-Hersteller - kann mal was nicht passen, dafür gibt es die Garantie / Gewährleistung. Immerhin kommen die allermeisten Teile von Zulieferern.
Ich persönlich finde die Qualität top. Audi hat in letzten Jahren immer in Sachen Innenraumqualität vorgelegt (dafür gabs oft deutliche Probleme bei Elektronik und mit der Karosserie), mit dem G21 hat aus meiner Sicht BMW nun das erste Mal knapp die Nase vorn.
-
Bei mir in Ö ist das Aktivierungskommando „Hallo BMW“. Vielleicht liegt es daran?
-
Die HJS für 1.500? Das wäre echt okay. Wieviel kostet der Einbau?
-
Auf Bimmertoday wurde auch von dem Erlkönig-Video berichtet:
BMW M3 Touring: Erlkönig-Video zeigt Power-Kombi G81Mit einem kurzen Teaser-Video wird die Entwicklung des BMW M3 Touring G81 ganz offiziell eingeläutet: Bevor es die Erlkönig-Jäger machen, zeigt die M GmbHwww.bimmertoday.de -
Hatte den Adapter schlicht vergessen. Aber der gehört per se schon abgezogen. Kann mir gut vorstellen, dass es sonst auch noch zu anderen Problemen kommen könnte, z.B. beim Remote Upgrade.
-
So war es bei mir auch.
Den MHD kann man nicht stecken lassen , wenn man das Auto abschließt löst er die Alarmanalage aus, der UniCar macht das nicht.
Stimmt, diese Erfahrung hatte ich auch...

-
Thx - schön erklärt, KeYa! Bin im Bilde!