Am F31 hatte ich innen mit der 18“ Sport- und später Performancebremse auch Kratzer an der Innenfelge. Interessanterweise sowohl auf der 18“ als auch auf der 19“ Felge...
Beiträge von XStoneX
-
-
Dragy liegt bei mir auch noch unverwendet im Handschuhfach...
Habe nun rd. 1800km auf der Uhr. Werde vielleicht kommende Woche auch mal einen Testlauf starten, bin gespannt, wo ich da lande. Matt Watson hatte mit der Performance Box aberwitzige 4,1 Sek. von 0-60 mph (= 96,60 km/h) gemessen. Das ist wohl mehr als respektabel.
-
Mir ist heute der neue 7er entgegengekommen. Die Mega-Niere gefällt mir auch nicht wirklich, dennoch sieht es in Natura tatsächlich nicht so wild aus, wie auf manchen Fotos. Ich glaube, man gewöhnt sich an die Optik beim M3 / 4er wirklich noch...
-
Schöne Ergänzung zum Rahmen der Klimablende. Werde ich auch ordern, für rd. EUR 6,-- wohl kein Fehler...
Hier noch der deutschsprachige Link: Aliexpress
-
-
Vielleicht ganz interessant! Dem Spiegel liegt zwar die Bedienungsanleitung bei, jedoch ist die oft nicht dann zur Hand, wenn man sie gerade braucht. Habe im Netz die wichtigsten Teile der Anleitung gefunden, nämlich den Programmierteil:
-
Mir wär's den Weg zum Freundlichen und einen eigenen Termin ehrlich gesagt nicht wert gewesen, aber da ich schon mal da war und mir das Thema auch im Hinterkopf geblieben ist - gleich abgehakt! Aber Alpträume hätten mir die fehlenden Dinger wohl nicht verschafft...
-
War heute beim Freundlichen, da meine H/K Endstufe Probleme macht. Das System lief von Anfang an nicht rund und auch mit zu wenig Druck... Nun setzt es teilweise komplett aus. Aber btt: sie bestellen mir die Abdeckungen für meinen Aufenthalt in der Werkstätte gleich mit, geht auf die Kappe von BMW. Zusage ist schon da.
-
Was muss man für so einen Custom Luftfilter ablegen?
-
Sehr schön!
Wie siehts mit der Bremsanlage aus - ist sie noch so laut? Am F31 hat man sie immer deutlich gehört, wenn man z.B. an einer Mauer vorbeigefahren ist...