Hallo an alle Betroffenen!
Habe gerade den Super-Gau. Heute Termin beim Freundlichen, durch das wirklich aufschlussreiche Video von G20Sportline, das ich an meine Werkstätte übermittelt habe, habe ich die Freigabe für den Verstärkertausch bekommen. Kosten EUR 2.200,--, wird auf Garantie übernommen.
Der Umbau ist erledigt, nun hat sich die Revision bei der Werkstätte gemeldet, da auf dem Video die Sitze zu sehen sind, die nicht mit meiner M-Sport Ausstattung übereinstimmt und die Kostenübernahme gestrichen. Na toll. Die Kosten für den Umbau auf den neuen Verstärker und die Rückrüstung auf den defekten Verstärker muss nun wohl ich schlucken.
Ich kann also empfehlen, nur ein selbst verfasstes Video zu verwenden. Der Defekt ist bei mir ja nach wie vor vorhanden, jedoch eben meist im kleineren Hintergrundlautstärkebereich, was wiederum schwer zu filmen war. Wollte mir die Arbeit ersparen und kann nun die Suppe dafür auslöffeln. Werde mir wohl die Go-Pro ins Auto schnallen und hoffe, dort ein brauchbares Video vom Verstärkerausfall hinzubekommen. Halte euch am Laufenden.