Na wunderbar, das sind mal gute News! Damit gibt es wenigstens einen Funken Hoffnung, dass wir uns doch der Basswiedergabe vom F31 annähern - das ist für mich wirklich das einzig nennenswerte Manko aus dem täglichen Gebrauch meines G21.
Beiträge von XStoneX
-
-
Bei mir ist sie definitv vorhanden…
-
Die gibt's doch nicht mehr in der neuen App
Doch, mit dem neuen Update ist diese wieder teil des Funktionsumfangs!
-
Für den Fall, dass das Fahrzeug mal nicht gefunden wird, gibts ja auch die Hupfunktion…

-
Das neue Update ist für iOS verfügbar…
-
alf902 - Wäre das nichts für dich?
https://dmax.de/ttg/
Ein Wolf im Schafspelz könnte durchaus Potenzial haben. Er ist halt durch den Touring optisch noch ein wenig unauffälliger, als KeYa's M340i... -
Das sollte man sicherlich nicht zur Regel machen. Aber er war nicht vollkommen kalt, bin 20 Min. zuvor 3km ins Büro gefahren, das reichte für's Gewissen...

-
Danke für die Info mit der SW-Version!
Ist korrigiert… So ein Knallen gibt‘s öfters im Kaltstart bei Revs - auch in Comfort und mit geschlossener Klappe. Ist schon heftig und eben nicht mehr ganz nachbarschaftsfreundlich… 
Mit offener Klappe finde ich den Sound eben wirklich okay. Klar, ist nicht Pre-OPF aber genau so, wie ich mir den M340i ab Werk gewünscht habe. -
Ich muss zugeben, dass ich im F31 Vollleder hatte und beim Umstieg auf den G21 mit den Alcantara/Sensatec Sitzen auch skeptisch war. Ich wurde aber positiv überrascht. Qualität & Verarbeitung der Kombi ist top. Ich habe die M-Performance Carbon-Alcantara Zierleisten, die einfach super dazupassen.
Wer die Alcantara-Sensatec Ausstattung hat, kann bei diesen Kniepads wohl bedenklos zugreifen.
-
Gerade im "Kniepad"-Thread gesehen, vielleicht auch für so manchen interessant:
TPIC Alcantara For BMW G20 G28 3 Series 325li 325i 2020 Car Gear Shift Knob Lever Side Cover ABS Panel Interior Trim Accessories - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com