Ja, habe ich gemacht. Ändert leider nichts, ist beim nächsten Motostart wieder aktiviert. Dürfte ein „Feature“ der aktuellen Softwareversion sein... ![]()
Beiträge von XStoneX
-
-
G20 / G21 Fahrer mit der jüngsten Softwareversion haben - wie ich - das Problem, dass die Spurverlassenswarnung & der Lenkeingriff dazu sich nicht mehr dauerhaft deaktivieren lässt:
Lenkeingriff kann nicht deaktiviert werden
Beim nächsten Fahrzeugneustart ist der Assistent wieder aktiv. Hat jemand eine Idee, wie man das lästige Feature dekodieren könnte?
-
Hab die Spurverlassenswarnung sonst immer gleich ausgeschalten. Diese Einstellung hat er sich jedenfalls nicht gemerkt...
EDIT: Nein, auch der Lenkeingriff wird - siehe Bild - beim nächsten Start wieder aktiviert.

-
Nein, habs unter Individual konfiguriert. Habe kein ACC, falls das Problem damit begründet sein kann...
Hast du nur den Lenkeingriff abgehakt? Das müsste ich mal probieren, ob er sich das merkt.
-
Schwierig, so ganz ohne quer...

Habe mich inzwischen ein wenig mit den Settings gespielt. Das H/K Soundsystem läuft nun tatsächlich besser. Bei der Wiedergabe vom USB-Stick kommt aber etwas mehr Dynamik rüber, als über Spoitfy.
-
Das ist aber ein sehr breiter weg...

-
Ich habe die Ordnerstruktur unter „Suchen“ im USB gefunden. Hatte dies völlig übersehen. Alles bestens!
-
Dann ja, nur kann man nicht direkt zur Heckklappe, um diese mit dem iPhone zu öffnen. Aber im Grunde wussten wir ja von dieser Einschränkung.
-
Noch eine Ergänzung zum Digital Key:
Ich habe Softwareversion 07/2020.25 installiert. Möglicherweise wird es ja ein Softwareupdate für Pre-07/2020er Modelle geben. Diese müssten wohl das eine Softwareversion nach meiner Aktuellen tragen.
Übrigens öffnen sich mit dem Digital Key alle 4 Türen. Der Motorstart klappt 1a. Den Kofferraum kann man über das iPhone aber - wie schon geschrieben - nicht entriegeln. Sonst wäre das System perfekt!
-
Ich habe nen 64GB USB 3.0 Stick in dem Anschluss an der Ladeschale und der geht 1a ... ABER die neue Navigation durch die Ordner ist ein grauß. Das war im F30 schöner gelöst :(.
Dafür ist die Albumübersicht echt schön

Habe nun dasselbe Thema. Nur finde ich die Ordnerübersicht gar nicht mehr. Wie kommt man dazu? Sorry, dass ich dazu nun keine 7 Seiten durchgelesen habe... Gibts dafür eine Lösung?