Hab die Spurverlassenswarnung sonst immer gleich ausgeschalten. Diese Einstellung hat er sich jedenfalls nicht gemerkt...
EDIT: Nein, auch der Lenkeingriff wird - siehe Bild - beim nächsten Start wieder aktiviert. ![]()
Hab die Spurverlassenswarnung sonst immer gleich ausgeschalten. Diese Einstellung hat er sich jedenfalls nicht gemerkt...
EDIT: Nein, auch der Lenkeingriff wird - siehe Bild - beim nächsten Start wieder aktiviert. ![]()
Nein, habs unter Individual konfiguriert. Habe kein ACC, falls das Problem damit begründet sein kann...
Hast du nur den Lenkeingriff abgehakt? Das müsste ich mal probieren, ob er sich das merkt.
Schwierig, so ganz ohne quer... ![]()
Habe mich inzwischen ein wenig mit den Settings gespielt. Das H/K Soundsystem läuft nun tatsächlich besser. Bei der Wiedergabe vom USB-Stick kommt aber etwas mehr Dynamik rüber, als über Spoitfy.
Das ist aber ein sehr breiter weg... ![]()
Ich habe die Ordnerstruktur unter „Suchen“ im USB gefunden. Hatte dies völlig übersehen. Alles bestens!
Dann ja, nur kann man nicht direkt zur Heckklappe, um diese mit dem iPhone zu öffnen. Aber im Grunde wussten wir ja von dieser Einschränkung.
Noch eine Ergänzung zum Digital Key:
Ich habe Softwareversion 07/2020.25 installiert. Möglicherweise wird es ja ein Softwareupdate für Pre-07/2020er Modelle geben. Diese müssten wohl das eine Softwareversion nach meiner Aktuellen tragen.
Übrigens öffnen sich mit dem Digital Key alle 4 Türen. Der Motorstart klappt 1a. Den Kofferraum kann man über das iPhone aber - wie schon geschrieben - nicht entriegeln. Sonst wäre das System perfekt!
Ich habe nen 64GB USB 3.0 Stick in dem Anschluss an der Ladeschale und der geht 1a ... ABER die neue Navigation durch die Ordner ist ein grauß. Das war im F30 schöner gelöst :(.
Dafür ist die Albumübersicht echt schön
Habe nun dasselbe Thema. Nur finde ich die Ordnerübersicht gar nicht mehr. Wie kommt man dazu? Sorry, dass ich dazu nun keine 7 Seiten durchgelesen habe... Gibts dafür eine Lösung?
Ernsthaft? Der Sound ist schon sehr flach... Aber klar, die Lautsprecher müssen noch eingespielt werden - dennoch war das System im F31 gefühlt von Anfang an 3x so kraftvoll... Bin mal gespannt!
Tatsächlich, habe nun den Handsender vom Garagentor zuhause (Wechselcode) nochmals am Innenspiegel angelernt und anschließend noch den Garagentorantrieb in den Programmiermodus versetzt. Damit konnte ich den Innenspiegel nun problemlos mit dem Garagentorantrieb (Normstahl) koppeln.
Bin bei der Gelegenheit gleich ins Büro, den Handsender vom Büro am Innenspiegel angelernt (Festcode), der funktionierte sofort ohne Probleme! ![]()
Ich schlage also vor, diesen Weg einzuschlagen, falls ihr Probleme beim Anlernen habt. Bei Wechselcodesystemen dürfte dieser Weg der Richtige sein.