Beiträge von XStoneX
-
-
iOS 13.6 installiert, iPhone ab Xs? Wann wurde dein 3er gebaut?
-
Die Anzeige kommt höchstwahrscheinlich nur dann, wenn wirklich alle Bedingungen erfüllt sind und darüber hinaus braucht es bestimmt auch noch ein App Update. Das letzte ist etwa 2 Wochen alt.
Das Update auf die Connected Drive App Ver. 10.8 vor ca. 2 Wochen brachte bereits den Support für Apple Car Key.
-
Klar, den MildHybrid brauche ich auch nicht, dachte jedoch, dass die Mehrleistung ohne MH realisiert wurde...
-
Danke für die Recherche, dann hat dies wohl einen technischen Fehler als Background.
-
The same here
Habt ihr trotzdem einen Versuch gestartet?
Oder zeigt euch schon die App mangelnde Kompatibilität an?
-
Dass der Mildhybrid im M340i kommt, ist definitiv (aktuell) nicht zu erwarten.
Danke @alf902, das war die Antwort, die ich erwartet - aber nicht erhofft hatte. Naja, 10KW würden den „Braten nicht fett“ machen, aber nett wärs schon...
Wurde dein M340i nach dem 01.07. produziert?
Danke für eure Rückmeldung!
-
Nein, leider erst ab Xs / XR
-
Ich muss eine Frage hier stellen, da ich direkt die M340i Fraktion antreffe:
Mein M340i G21 wurde um den 11.07.2020 produziert, seit heute kann das Fahrzeug auch auf www.mdecoder.com und im Connected Drive Store gefunden werden. Was mir jedoch sofort ins Auge gestochen ist, ist die Angabe der KW im Mdecoder: dort steht 285KW / 388PS! Kann es sein, dass BMW hier eine Änderung mit der Modellpflege ab 01.07.2020 durchgeführt hat, von der niemand etwas weiß? Auf der BMW Homepage stehen jedoch defnitiv noch die 275 KW:
https://www.bmw.at/de/all-mode…chnische-daten.html#tab-0
https://www.bmw.de/de/neufahrz…technical-data.html#tab-0Vielleicht liegt hier nur ein Fehler vor. Bin jetzt wirklich gespannt, was im Datenauszug stehen wird...
Könnt ihr mal mit eurer Fahrgestellnummer den Mdecoder checken, welche KW-Angabe bei euch steht?
Thx, XStoneX
-
Au weh, deine Order ist ja voll daneben gegangen! Ich hoffe, dass dich BMW hier was einfallen lässt. Würde jedenfalls Druck machen...
Mein M340i scheint nun auch im mdecoder und kann in der Connected Drive App gefunden werden. Prod. Datum lt. Mdecoder: 11.07.2020.
Was mir jedoch sofort ins Auge gestochen ist: Auf mdecoder wird mein M340i mit 285KW / 388 PS ausgegeben. Wie sieht das bei euch M340i Besitzern aus? Wurde bei der Modellpflege etwas geändert?