Endlich sehe ich mal ein paar Detailfotos von den Performance-Zierleisten! Die liegen bei mir auch bereits auf Lager. Sonst sehr schöne Kombi. Gute Fahrt & viel Spaß mit deinem schönen M340i!
Beiträge von XStoneX
-
-
Einfach traumhaft und sehr nahe an meiner Konfig! Mir gefällt Chrom & Weiss nicht so gut, Cerium grey kombiniert mit Mineralweiß Metallic finde ich persönlich aber schöner als mit der erw. Shadow Line.
Freue mich dank deiner Fotos nochmals ein Stück mehr auf meinen M340i.
-
Vielleicht eine Car Sharing Vorbereitung...
Nein im Ernst, ich habe keinen Schimmer.
-
Danke dir!
-
@tomarse steuerung ist auch während der fahrt möglich, nur eine signalisierung im kombiinstrument bleibt aus.
Weil du gerade im Forum bist, Markus: mit welcher Versandzeit muss man derzeit in etwa rechnen? Habe bei dir am 04.07. den Exhaust Valve Controller geordert...
Danke vorab!
-
Mein Händler hat mir eben eine kurze Mail geschrieben, dass das Auto für die "Einplanung Rohbau" ist.
Wie lange dauert es in der Regel bis zur Auslieferung und sollte es da nicht normal schon eine VIN geben?Die VIN habe ich mit der Einplanung Rohbau (F2-Termin) erhalten. Ab dem Termin sollten es noch rd. 3-4 Wochen sein, bis er bei deinem Händler steht.
-
Hui, diese Tage gehts aber dahin mit den Auslieferungen...
Mit etwas Glück kann ich mich kommende Woche zu den Fahrzeugempfängern einreihen!
-
-
Dann siehts für die Fahrzeuge vor 07/2020 aktuell wirklich nicht rosig aus. Es sei denn, BMW reicht ein Update nach...
-
Werden dir irgendwelche OTA Updates in deinem 3er vorgeschlagen?