Beiträge von ez-lif

    Ist mir gerade erst aufgefallen , auf schwarzem Felgenbett silberne Auswuchtgewichte und silberne Ventile?


    Das ist doch wohl auch ein schlechter Scherz.

    habe auch diese Felgen und mir ist es auch erst durch deinen Post bewusst aufgefallen.
    Aber alleine die Tatsache, dass es einem nicht unmittelbar ins Auge sticht spricht doch eigentlich auch ein Stück weit für diese Art der Auslieferung.


    Sicherlich würde einem beim direkten betrachten schwarze besser gefallen, aber so "schlimm" scheint es dann doch nicht zu sein ;)

    Hallo Leute,


    ist das bei euch nach wie vor so, dass der Standort usw. nicht aktualisiert wird?
    Bei mir bleibt es immer auf dem Stand, wo ich das Fahrzeug abgestellt habe und es erfolgt keine zeitliche Aktualisierung, wenn ich die App öffne oder das Fahrzeug orten will.

    Also für mich kommt im Prinzip auch nur ein iPhone in Frage aber für das Auto ein iPhone kaufen ist Unsinn. Der einzige Vorteil ist, wie gesagt, dass du Carplay nutzen kannst. Bisher hab ich hier aber nur gelesen, dass die Leute Carplay eh nicht nutzen, da es schlechter als das iDrive ist.

    Das nicht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und jetzt hat es mich nur noch bestärkt ;)

    Dennoch ist das Iphone wohl die bessere Wahl.
    Allein weil BMW seine Technik schon eh und je auf Apple ausrichtet und Android erst recht spät nachzieht.
    Was auch der Grund ist ,warum ich mir wohl auch wieder ein Iphone kaufe. :thumbup:

    Danke schon mal für euer Beiträge!


    Mir geht es hier nicht darum, welches Betriebssystem nun generell das beste ist, sondern in erster Linie wie Raknar geschrieben hat, welche Funktionen am ehesten von dem G20 unterstützt werden.
    Hab auch das wireless charging, da würde sich schon ein Smartphone anbieten, welches das unterstützt. Aktuell habe ich ein Huawei Mate 10 pro (oder so ähnlich )

    Wußte gar nicht dass es sowas überhaupt automatisch gibt :D
    Von daher stört mich das persönlich auch eher weniger. Hätte selbst beim G20 mit der elektrischen Heckklappe (dort Sonderausstattung) überlegt, denn ob ich jetzt den Knopf drücke oder gleich die Heckklappe schließe ist dann auch egal und es kann weniger kaputt gehen :P (bin da von unsrem 430xd etwas vorbelastet)

    Vielen Dank für euere Mitteilungen :thumbup:
    Ich war gestern mal in der Niederlassung und habe mir alles in Ruhe angesehen. Der 5er wirkt im Vergleich zum neuen 3er einfach altbacken. Es ist ein schönes Auto, ja - aber einen wirklichen Kaufreiz hat auch der M550i nicht wirklich bei mir ausgelöst. Hier wäre wirklich nur noch ein Spitzenangebot ausschlaggebend.
    Der G20 hingegen hat es mir schon angetan. Mit einem Verkäufer habe ich mir den M340xi mal konfiguriert und konnte ihn wenigstens auf einem großen TV begutachten :thumbsup:
    Leider konnte er mir kein Angebot rechnen, da es nach wie vor von BMW gesperrt ist.
    Jetzt habe ich heute die Vorstellung des G21 gesehen und ich finde den nochmal geiler als den G20 :love: und das Ladeproblem bei der limousine hätte sich damit auch gelöst ;)
    Ich denke also, ich hab mein Auto gefunden :D - jetzt muss er nur noch auf den Markt komme. :thumbsup: