Felgen sind verkauft
Beiträge von unknown
-
-
Jetzt aber:
vorn 8x19 ET27 - 225/40R19 - 5/112
hinten 8,5x19 ET40 - 255/35R19 - 5/112
B 66.6
-
Nehme auch Angebote und 90€ entgegen. Für 90€ will es ja offensichtlich keiner haben

Unter - es sollte heißen UNTER.
Nehme auch Angebote unter 90€ entgegen. Für 90€ will es ja offensichtlich keiner haben
-
ET? J?
Hab die Unterlagen grad nicht zur Hand aber kann später schauen. Die Maße sind identisch zu den originales BMW 19".
-
Gebe Sie auch unter 1000€ ab. Freue mich über faire Angebote.
-
Nehme auch Angebote und 90€ entgegen. Für 90€ will es ja offensichtlich keiner haben

-
So, bisher 0,0 Interesse - lieg ich preislich so daneben oder muss ich doch zu eBay Kleinanzeigen? Wenn mir jemand was zum Preis sagen kann und will - gerne

-
Ich verkaufe einen kompletten Satz Dotz Suzuka in 19" mit Michelin Pilot Alpin. Profiltiefen wie vom Händler gemessen seht ihr im Bild anbei.
Die Felgen haben BMW Felgendeckel, sind im Top Zustand und wurden immer gepflegt und versiegelt/gewachst. Eine Felge (VR) hat eine kleine Macke von einem Randstein abbekommen.
Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Versand. Abholung und Besichtigung im Raum Regensburg möglich und gewünscht.
So, und was sollen die kosten? Ich habe keine Ahnung... Ich denke der faire Preis liegt zwischen 1000 und 1500€? Gebt mir gerne einen Hinweis ob ich damit richtig liege. Ich möchte Sie zu einem für beide Seiten fairen Preis verkaufen.
Bildschirmfoto 2025-10-25 um 16.24.32.pngIMG_2449.jpgIMG_2453.jpg
-
Hallo Kollegen,
weil mein M340i jetzt dann zurück geht verkaufe ich mein Peem Plug and Play (OBD) Modul. Das Modul hat jederzeit tadellos funktioniert
Das Modul ist so programmiert dass es NICHT von "auf" auf "zu" schaltet sondern von "BMW-Standard-Steuerung" zu "auf". Man zwingt die Klappen also nie, auf "zu" zu stehen, sondern entweder es ist alles so wie wenn das Modul nicht vorhanden wäre, oder die Klappen sind auf.
Das Modul hat innen den Stecker um es umzuprogrammieren, ich habe aber das Kabel nach aussen entfernt weil es immer gestört hat.
Bitte meldet euch gerne mit Angeboten, habe so an 90 € incl. Versand gedacht. Modul kann im Raum Regensburg getestet und abgeholt werden.
Ich versende nach Vorkasse, übernehme keine Garantie oder Gewährleistung und nehme das Modul nicht zurück. Das Modul funktioniert zum Zeitpunkt des Versandes tadellos.
Viele Grüße!
U7 -
Kann ich die Felgen von meinem G21 M340i an jeden G21 Besitzer verkaufen so dass sie ohne EIntragung legal passen?
Oder benötigen andere Modelle innerhalb der G21 Serie einen anderen Lochkreis oder ET? Hab über die Suche nix gefunden. Danke!Bildschirmfoto 2025-04-28 um 22.33.42.png