Beiträge von Burschi
-
-
ihr habt ja sowas von Recht ... wäre in der Garage fast wahnsinning geworden, zumal man die Torx-Schraube (schwarz brüniert) nur mit einer Taschenlampe (in Garage) erkennt.
Danach lief der Einbau "saugend/schmatzend"

Hat sich aber optisch gelohnt ... Fotos folgen
-
und dass ist die besagte Schraube ...

-
Das Cabrio ist mal ein Feldversuch ... da ich mir ursprünklich den neuen M2 schon bestellt hatte und später noch eine Harley holen wollte.
Beim Zweirad gab`s aber große Grundsatzdiskussionen und heraus kam ein M4 Cabrio ...

-
Danke für die aufschlußreiche Erläuterung ... macht natürlich auch irgendwie Sinn.
Als ich am Lausitzring eingeladen war, hat beim M4 Coupe auch nix gequitscht ...

Werde mit unserem Cabrio trotzdem nicht Track fahren, sonst würde ich mir von der Regierung die rote Karte einfangen.

-
Ist beim M Serie ... hätte ich für 320 € sicher auch nicht einzeln genommen.
Dass es dann aber noch nicht mal funktioniert od. nur elitäre Verträge in den Genuss kommen ist einfach schwach ...
-
Genau diese Erfahrungen decken sich mit meinen Infos ....
Trotz sachgerechtem Einfahren (von Dir gut beschrieben) und nicht verglasten Bremsbelägen ein Dauerthema.
Da BMW bei Einführung der G-Serie es dann doch mal geschafft hat Bremsscheiben mit nichtrostenden Flanschen zu verbauen,
vermutete ich eigentlich dass das Quitschproblem bei den M-Modellen auch mal langsam Ad acta gelegt wäre.
-
Und das soll weswegen so sein? Ich habe auch einen Geschäftskundenvertrag und meine Apple Watch ist ganz sicher per eSIM im Mobilfunknetz.
Hi Marcus F.
die Personal-eSim von BMW hat auch nix mit der normalen eSim zu tun.
Habe zu meiner Mobilfunknummer zusätzlich 2 Multisim in Form von eSim und man kann laut Telekom die Personal-eSim trotzdem nicht aufschalten.
Da es sich um eine eigene Vertrags-Option handelt, kann man diese bei meinem Geschäftskundentarif anscheinend nicht verknüpfen, so Telekom.

-
geben unser Bestes

-
Sind bis jetzt wenig Stop and Go im Stadtgebiet gefahren und überwiegend Überland.
Werden am Wochenende mal 1200 km Langstrecke abspulen damit die 2000 km zusammenkommen.
Hoffe dass die Bremsen dann langsam eingefahren sind ...