Beiträge von Burschi

Ist beim M Serie ... hätte ich für 320 € sicher auch nicht einzeln genommen.

Dass es dann aber noch nicht mal funktioniert od. nur elitäre Verträge in den Genuss kommen ist einfach schwach ...

Genau diese Erfahrungen decken sich mit meinen Infos ....

Trotz sachgerechtem Einfahren (von Dir gut beschrieben) und nicht verglasten Bremsbelägen ein Dauerthema.

Da BMW bei Einführung der G-Serie es dann doch mal geschafft hat Bremsscheiben mit nichtrostenden Flanschen zu verbauen,

vermutete ich eigentlich dass das Quitschproblem bei den M-Modellen auch mal langsam Ad acta gelegt wäre.

Und das soll weswegen so sein? Ich habe auch einen Geschäftskundenvertrag und meine Apple Watch ist ganz sicher per eSIM im Mobilfunknetz.

Hi Marcus F.

die Personal-eSim von BMW hat auch nix mit der normalen eSim zu tun.

Habe zu meiner Mobilfunknummer zusätzlich 2 Multisim in Form von eSim und man kann laut Telekom die Personal-eSim trotzdem nicht aufschalten.

Da es sich um eine eigene Vertrags-Option handelt, kann man diese bei meinem Geschäftskundentarif anscheinend nicht verknüpfen, so Telekom. :cursing:

Habe gerade mit der Telekom ein längeres Gespräch geführt bis sie mir mitteilten, daß mein Geschäftkundenvertrag mit der Personal eSim gar nicht "verknüpfbar" ist .... very Nice X/

Übrigens für den einen od. anderen vieleicht interessant ...

Bei unserem M4 scheint das neue od. modifizierte Wireless-Charging Pad verbaut zu sein :)

Bei unseren vorgerigen G`s (G22, 23, 26) habe ich das iPhone 14 Pro Max od. Samsung S23 Ultra mit UAG-Case nicht einlegen können, da zu knapp.

Mit dem Neuen klappt das gerade so lala ... und beim Ladevorgang (ca. 1 Std.) wird`s auch nicht mehr so warm.

Grüße

Burschi

Danke für Eure zahlreichen Infos … 😎

Werde also nochmals in die Findungsphase übergehen und dann entscheiden

Re@pwchecker17

Guter Tip, da muss ich mal bei der Telekom als Geschäftskunde intervenieren

Re@CJ#22

wenn Tetra nicht passt müsst Ihr einfach mehr TBSˋn bauen, hab damit nämlich beruflich auch zu tun (BF Berlin) ;)

Servus zusammen,

da ja mittlerweile immer mehr Fahrzeuge mit der Option "Personal eSim" rumfahren dürften, wollte ich mal fragen wie Eure Erfahrungen diesbezüglich sind.

Da die Telekom 9,95€ montalich für diese Extra-Option im bestehenden Mobilfunktarif aufruft, würde mich speziell der Kosten-Nutzenfaktor interessieren.

Gruß

Burschi