Uns ist nach den ersten 300 km aufgefallen, daß das alte Quitschproblem (Compound) anscheinend immer noch existent ist .... ![]()
Beiträge von Burschi
-
-
Habe gerade mit der Telekom ein längeres Gespräch geführt bis sie mir mitteilten, daß mein Geschäftkundenvertrag mit der Personal eSim gar nicht "verknüpfbar" ist .... very Nice

-
Übrigens für den einen od. anderen vieleicht interessant ...
Bei unserem M4 scheint das neue od. modifizierte Wireless-Charging Pad verbaut zu sein

Bei unseren vorgerigen G`s (G22, 23, 26) habe ich das iPhone 14 Pro Max od. Samsung S23 Ultra mit UAG-Case nicht einlegen können, da zu knapp.
Mit dem Neuen klappt das gerade so lala ... und beim Ladevorgang (ca. 1 Std.) wird`s auch nicht mehr so warm.
Grüße
Burschi
-
Danke für Eure zahlreichen Infos … 😎
Werde also nochmals in die Findungsphase übergehen und dann entscheiden
Re@pwchecker17
Guter Tip, da muss ich mal bei der Telekom als Geschäftskunde intervenieren
Re@CJ#22
wenn Tetra nicht passt müsst Ihr einfach mehr TBSˋn bauen, hab damit nämlich beruflich auch zu tun (BF Berlin)

-
Servus zusammen,
da ja mittlerweile immer mehr Fahrzeuge mit der Option "Personal eSim" rumfahren dürften, wollte ich mal fragen wie Eure Erfahrungen diesbezüglich sind.
Da die Telekom 9,95€ montalich für diese Extra-Option im bestehenden Mobilfunktarif aufruft, würde mich speziell der Kosten-Nutzenfaktor interessieren.
Gruß
Burschi
-
In einem anderen Forum hat mir gerade ein lieber Mensch einen heißen Tip gegeben.
In dem Hebel zum klappen ist wohl eine kleine Schraube verbaut die man erst mal lösen muss … in der Anbauanleitung natürlich nicht dokumentiert … 🤬
-
Servus zusammen,
Haben uns für unseren neuen M4 Cabrio die besagte "M Performance Rückwand Alcantara / Carbon" gegönnt, soweit so gut ...
Nach vorherigen Recherchen muss man im unteren Bereich der Blende lediglich 2 Torx 25 entfernen, was auch schmerzfrei lief.
Danach soll man bei der vorgeklappten Rückenlehne einfach die Rückenblende bündig nach oben ziehen, da sie nur mit 2 Winkeln von oben eingehackt ist.
Bei einem Fahrzeug wie z.B. einem 4-Türer sicher kein Hexenwerk. Beim 2-Türer gibt's allerdings den kleinen Außenhebel, der Probleme macht.
Ich bekomme ums Verecken die Seite mit dem Sitzhebel nicht nach oben geschoben ...

Wenn ich mir die neuen Rückwände ansehe, sollte dieser Hebel im entlasteten Zustand nirgends sperren, laut BMW Faltblatt (Manuel) kein Hinweis darauf ...
Hat jemand von Euch einen Tipp zum Lösen der Rückverkleidung?
Gruß
Burschi
-
-
-