Beiträge von nhale

Hi,

muss einem Kollegen eine Grusskarte "basteln" (Grusskarten-wichteln).

Jetzt weiss ich das er einen Mineralgrauen G21 mit M-Paket und silberner Niere bekommt und er hat ein Android (mag iPhones nicht, fragt nicht ich verstehs auch nicht 8o)

Würde mir einer zufällig einen Screenshot der Startseite der App mit seinem Wagens zukommen lassen, damit ich da ein bissl Photoshoppen kann - das wäre echt nice :thumbsup:

Also der Teil (ohne Standort) wie hier in Screenshot von mir würde reichen, das Mineralgrau, M-Paket und silberne Niere wäre schon der Hammer.

DANKE!!!

Das Bild scheint vom 1er, aber auch dort sind doch die beiden Rundinstrumente, genauso wie bei der ähnlichen Variante im G20/21, analog? Sieht nur nicht so aus, weil "Black-Panel"-Technologie, nur im beleuchteten Zustand sichtbar.

Hast recht, hab nochmal nachgelesen, ist sind analoge Instrumente - sieht auf dem Foto absolut nicht danach aus (irgendwie keine tiefe). Ist halt mangels Aussteller mit entsprechender Konfig ein reines "kaufen ins blaue hinein" und hoffen das es ok ist - das war mir dann zu wage. Auf der BMW Website gibt es ja auch keine Fotos in akzeptabler Grösse und Auflösung.

Ja MID ist tatsächlich recht selten. Ich sehe kaum welche damit.

Meinst du das? Wenn ja, ich wollte eigentlich nicht soviel Geld für das Live Cockpit Prof. ausgeben, aber als ich das Bild gesehen habe...ähm nope.
    Hätten sie die klassischen Rundinstrumente + Display im mittleren Bereich genommen wäre es ok für mich gewesen, aber 3 verschiedene Displays (also doch 99% Displays) - hab ich dann keinen Sinn drin gesehen - dann hätte man meiner Meinung nach auch das Live Cockpit Prof. gleich als Standard verbauen können. Und ich würde sogar behaupten das die 3-Display Lösung am Ende von Entwicklung (Hardware/Software) nicht billiger ist zudem muss es noch zusammengebaut werden und im Defektfall wird das mit Sicherheit auch komplett getauscht.
    BMW Live Cockpit Plus.jpeg

Kaufst du billig, kaufst du zweimal (meine Erfahrung) - bei einem Auto im 60k Bereich dann Überkleben oder irgendwelches China Karbon das ich mir nirgendwo anschauen kann und/oder zurückgeben kann bei Schäden oder schlimmer ungleichem Maserungsverlauf...mir persönlich wäre es das nicht wert. Da wird das Fahrzeug schnell zur Bastelbude wo's überall klappert und scheppert.

Bei dem abgebildeten von Dir, wird das von einem Händler in NL verkauft, was ok ist - nur von welchem Hersteller sind die? Keine Angabe, daher denke ich auch eher Import-Ware.
    Abgesehen davon das Glanz-Carbon für mich persönlich in dem Fahrzeug fehl am Platz ist (ist für mich wie Chrom-Felgen, die Zeit ist rum), wäre hier zumindest eine Rückgabe möglich wenns nicht gefällt.

Dann lieber die BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 3er G20 G21 G28 z.B. hier, gabs auch schon für 675€. Mattes Carbon, garantiert passgenau, gleichverlaufende Maserung über Bauteile hinweg, bei Online-Kauf stressfreies Rückgaberecht wenns mir beim Auspacken nicht gefällt...

Meine Meinung.