Gude, Leuchten betrifft nur vorne, dort sind die silbernen Inlays der Scheinwerfer dann schwarz, getönt sind die auch nicht, hinten ist alles normal.
Definiere einmal komplett ? Du meinst Lenkeingriff etc meinst du ?
Aktuell sind Sitzheizung etc. Noch nicht da, sprich du musst immer in ein Menü leider, wenn OS8.5 kommt sind sie dauerhaft dar 👍🏻
Danke schonmal.
Bzgl. "Definiere komplett":
Zum Beispiel Spurhalteassistent, komplett und dauerhaft aus. Darf von mir aus irgendwo leuchten und blinken, aber keinen Eingriff. Der ist schon in Baustellen hochgefährlich, man bedenke was da bei einem Curb o.ä. passieren kann.
Wenn ich in den Urlaub fahre oder längere Strecken finde ich die ganzen Assistenten ja ganz nett, aber wenn ich in einem Baustelle fahre mache ich den Kram bei meinem G21 in der Zwischenzeit aus - kein Spass wenn man einmal innerhalb einer Baustelle in Richtung eines LKWs gedrückt/gelenkt wurde.
Im Winter hat mir der Abstands-/Auffahrtswarner oder wie das Ding heisst mal an der Ampel beim heranfahren eine Vollbremsung reingehauen - hatte Gott sei Dank niemanden hinter mir - die wären mir komplett reingerauscht.
Bin einmal in einem AMG GT in Hockenheim mitgefahren und beim Anbremsen in die Spitzkehre wurde ich von Runde zu Runde immer mehr stranguliert - der Gurtstraffer hat jedes Mal den Gurt angezogen aber auch nicht mehr gelockert.
Wenn ich merke das Zeug tut nicht, will ich es ausschalten können. Dann aber komplett und dauerhaft und nicht erst vor der Fahrt 5 Menüs immer wieder von neuem durchforsten.