Gibts denn kein anderes Autohaus in der Umgebung wo du hin kannst?
Beiträge von nhale
-
-
Dann würde der Tausch 8 Minuten dauern

Wenn die Teile verfügbar sind

Schade zu hören, dass du Probleme hast. Bin mal gespannt was es ist und ob die evtl. das schon kennen oder ein Einzelfall ist. Drück die Daumen dass alles heil ist und schnell behoben ist.
-
Genau. Konnte mir die Felge bei meinem Händler schon ansehen, kommt live noch viel besser als auf den Bildern. Sehr hoher Metallicanteil und das Silber ist recht hell.
Mann kennt ja teilweise silberne Felgen aus dem Zubehör, welche zwar ein schönes Design haben aber vom Finish keinen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Die 825M schaut dagegen super hochwertig aus 👍
Hab sie leider noch nicht live gesehen, aber tendiere auch zu den silbernen 825M als Sommerradsatz. Warte mal ab, ob es sich lohnt beim Black Friday zuzuschlagen oder mit dem regulären Firmenrabatt beim Händler vor Ort. Brauch sie erst im April nächstes Jahr von daher bin ich da entspannt.
Sobald du Bilder hast, wäre ich interessiert 😜
-
Endlich mal jmd. mit silbernen Felgen. Die 825M?
-
Nichts, ich wohne in der Ecke.
Dachte der grüne M3 könnte deiner sein

Achso, nee.
Ist schon länger her das ich in Viernheim war. -
Bist du zufällig gerade in Viernheim. Osr hat dein Auto Geschwister?

Nein, aber während man ja bei vielen Hersteller in der Liga das ein oder andere hört, häuft sich das bei Ferrari ja schon sehr auffällig. Wer da immer noch Ferrari kauft, selbst Schuld - meiner Meinung nach.
Was ist denn gerade in Viernheim los?
-
Bei Ferrari stellen sich mir ganz andere Fragen 😂
-
Ich war bisher noch nicht bei einem anderen Lackierer, aber will auf jeden Fall auch mal da nachfragen. Ist aber nicht eilig bei mir, hatte nur sowieso gerade Zeit und war in der Nähe, daher bin ich vorbeigefahren.
Jetzt mal unabhängig von der Qualität oder Farbtreue, aber im Fall der Fälle könnte man auch das hier mal ausprobieren bzw. nachfragen ob man einfach den Lack kauft, mitbringt und ohne Garantie auf Farbtreue vom Lackierer einfach mal ausprobiert.
Autolack Liter Dose BMW C4G Isle Of Man Greun Metallic - alle VariantenArtikel-Variante: 1,75L-Set Grund- Basis- 2K-Klarlack (4064902008287) Variante auswählen Ideal geeignet, um alle…www.tristarcolor.comKlingt fast schon nach „Achtung, Kunde droht mit Auftrag“.
Das glaube ich weniger, weil der Lackierer u.a. (nicht die Einzige) Werkstatt für Lackschäden an den Firmenwägen meines Arbeitgebers ist und das sind n paar viele. Da sind auch nicht wenige BMW dabei.
Zudem war er an sich freundlich und hat ja letztes Jahr auch schon das Teil lackiert.
-
Was hat das mit den 10 Betriebsstunden auf sich? Warum gibt es dieses Limit?
-
Ja, das schon.... aber an einer Ampel macht es sich identisch bemerkbar

Ja und weil Gentlemans340 ja meinte das Auto Hold deaktiviert ist, da dachte ich, dass es evtl. ein Versuch wäre in der Richtung mal zu schauen.