Beiträge von nhale

Am Ende du hast sie einfach immer aus deshalb fällt dir die auch nicht auf 😂😂

Nope, hab gerade mal drauf geachtet 😂 Ist eingestellt auf das was am ehesten dem standard Orangeton ähnelt.

Aber ich achte da wirklich nicht drauf. Nettes Gimmick.

Ich bau nix selber und ja wäre für mich ein Kriterium wenn es mir innen nicht gefällt hätte ich auf kurz oder lang keine Freude mehr am Wagen und bei dem Geld will ich keine Kompromisse eingehen

Muss jeder für sich entscheiden, mir fällt die Ambientebeleuchtung nicht mal auf. Keine Ahnung ob die an, aus, da oder nicht da ist. Aber so unterscheiden sich die Ansprüche und Wünsche.

Meint ihr es kommt noch ein LCI für den g80 ? Ich hoffe auf schönere Ambientebeleuchtung..

Ich frag jetzt mal ganz direkt, bitte nicht falsch verstehen, interessiert mich einfach...aber das wäre ein Grund für dich nen (neuen) G80 zu kaufen...eine "schönere Ambientebeleuchtung" ?

Also früher (und ich hab noch ne 3 vornedran) hat man sich sowas selbst gebaut.

Woran ich mich aber gewöhnen muss ist, dass sehr viele den "Daumen hoch" zeigen und mir zugrinsen.. das kenn ich so noch nicht ^^ Kauft man vermutlich auch mit..

Geht mir genau so, viele Blicke und bisher nur positive Bemerkungen und :thumbup: . Gerade erst beim Tanken wieder...

Hatte in 8 Wochen nur eine so naja Begegnung, eine Rennradfahrerin, die mal den Kopf geschüttelt hat...das wars dann aber auch schon.

Hatte diese Geräusch am Sonntag auch auf der Autobahn als ich von ca. 220 mit mittlerer Kraft, bergab runter gebremst habe auf ca. 100. Bin bestimmt, aber nicht aggressiv auf die Bremse gegangen also eigentlich völlig normal. Danach planmässig von der Autobahn gefahren und danach keine Geräusche mehr gehabt auch nichts optisch zu sehen.

Die Zahlen des KBA werden immer nur für das vergangene Jahr bekanntgegeben. In manchen Fällen kann man auch per Bezahlung aktueller bekommen. Aber denke das sich an den 114 im Vergleich nicht sooo viel ändern wird, im Vergleich zu den anderen Varianten.

Ich kenn diese Seite hier, gibts bestimmt noch andere/bessere:

Was würdest du denn gerne verbessern oder was fehlt Dir :saint: Kann man ja evtl. drüber sprechen, bin offen für Feedback.