In der Theorie sind jede Art von Relay-Angriffen bei UWB ausgeschlossen. Würde mich sehr wundern, wenn das in der Praxis anders wäre.
Ja die gute Theorie und Praxis, das hat schon so manchem Sicherheitsmechanismus den Kopf gekostet
In der Theorie sind jede Art von Relay-Angriffen bei UWB ausgeschlossen. Würde mich sehr wundern, wenn das in der Praxis anders wäre.
Ja die gute Theorie und Praxis, das hat schon so manchem Sicherheitsmechanismus den Kopf gekostet
Sieht für mich irgendwie nach ner neuen Betrugsmasche aus, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Könnte auch jemand sein der keine Ahnung hat.
Falls jemand auf das Angebot stösst, ich würde mal behaupten dass das abgedrehte 930M sind und keine 825M.
Die 930M sind gegossen und schwerer. Es gibt sie nur in schwarz.
Die 825M sind geschmiedet und leichter. Es gibt sie nicht in schwarz.
Auf den Bildern sieht man, dass die dünne Speiche nicht durchgehen silber ist, was aber bei 825M der Fall ist.
Ausserdem ist diese Kerbe am äusseren Rand sehr unregelmässig.
Ich würde mal behaupten das ist ne 930M bei der die Front abgedreht wurde und jetzt als 825M verkauft wird.
Also offizielles Autohaus, würde ich immer erwarten dass sich auf die Garantie erhaltenden Zeiträume/Anweisungen bezogen wird, ausser du bist schon bekannt dafür das Dir die Garantie egal ist oder das Auto bereits so modifiziert wurde, dass die Garantie sowieso nicht mehr greift.
würde er trotz roten Eintrag im Servicemenu dir ein Schreiben mitgeben, wo du trotzdem 100% Anspruch auf Kulanz/Garantie hast
...das wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nirgendwo bekommen ohne es explizit zu verlangen. Und selbst dann wirst du eine Diskussion haben weil Mitarbeiter A) mit dem du den Termin ausgemacht hast, sagt du darfst 2500km fahren. Mitarbeiter B), der den Service annimmt sagt, das geht gar nicht und Mitarbeiter C), der den Service durchführt, muss erst Mal Kollege A oder B fragen. Um dem ganzen aus dem Weg zu gehen würde ich mich strikt an die Intervalle halten, kostet am Ende weniger Zeit und Nerven und man kann Dir keinen Strick draus drehen.
Am Ende sind es Firmen mit ner Rechtsabteilung und alles was sie Dir nachweisen können was nicht korrekt ist, werden sie auch verwenden.
Es ist nicht ein Unternehmen
BMW Händler sind eigentständige Firmen mit Händlervertrag bei BMW.
Lediglich die Niederlassungen gehören zur BMW AG.
Das ist schon klar, aber die Anforderungen und Regelungen für den (Einfahr)service sind für alle die gleichen und daher kann man auch erwarten dass diese korrekt kommuniziert werden.
Ich weiss das entspricht nicht der Realität, aber bei dem was die preislich aufrufen und wie hoch manche ihre Nase tragen, ist es aus meiner Sicht gerechtfertigt dann auch diese Erwartungshaltung haben.
Gibts denn kein anderes Autohaus in der Umgebung wo du hin kannst?
Dann würde der Tausch 8 Minuten dauern
Wenn die Teile verfügbar sind
Schade zu hören, dass du Probleme hast. Bin mal gespannt was es ist und ob die evtl. das schon kennen oder ein Einzelfall ist. Drück die Daumen dass alles heil ist und schnell behoben ist.
Genau. Konnte mir die Felge bei meinem Händler schon ansehen, kommt live noch viel besser als auf den Bildern. Sehr hoher Metallicanteil und das Silber ist recht hell.
Mann kennt ja teilweise silberne Felgen aus dem Zubehör, welche zwar ein schönes Design haben aber vom Finish keinen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Die 825M schaut dagegen super hochwertig aus 👍
Hab sie leider noch nicht live gesehen, aber tendiere auch zu den silbernen 825M als Sommerradsatz. Warte mal ab, ob es sich lohnt beim Black Friday zuzuschlagen oder mit dem regulären Firmenrabatt beim Händler vor Ort. Brauch sie erst im April nächstes Jahr von daher bin ich da entspannt.
Sobald du Bilder hast, wäre ich interessiert 😜
Endlich mal jmd. mit silbernen Felgen. Die 825M?
Nichts, ich wohne in der Ecke.
Dachte der grüne M3 könnte deiner sein
Achso, nee. Ist schon länger her das ich in Viernheim war.
Bist du zufällig gerade in Viernheim. Osr hat dein Auto Geschwister?
Nein, aber während man ja bei vielen Hersteller in der Liga das ein oder andere hört, häuft sich das bei Ferrari ja schon sehr auffällig. Wer da immer noch Ferrari kauft, selbst Schuld - meiner Meinung nach.
Was ist denn gerade in Viernheim los?