"mit Dunlop Reifen" ist den Bildern nach zu urteilen dann mit Sicherheit ein Schreibfehler, korrekt?
Beiträge von nhale
-
-
Denke eher dass die Anpassung in der Produktionsstrasse (sprich Geld) ein entscheidender Faktor war. Mit der Kleinserie CS wird die Situation da nicht besser die Kosten wieder reinzuholen.
-
Mir fehlen auch ein bissl die Highlights. Der rote Streifen auf dem Heckbürzel ist ja ganz nett, aber es ist halt immer noch der G21 Bürzel mit aufgeklebtem Zusatz…wenn schon kein Carbondach hätte man hier wenigstens mal nen Akzent setzen können der den CS spezieller macht.
827M sind nice, wäre aber vielleicht auch mit einem silber-mattiert was Neues gewesen.
Auch wenn es preislich für mich sowieso out of range ist, hätte ich mir da mehr erhofft. Hier zählt halt nicht mehr das Argument dass das Auto nie geplant war.
-
Ok, sorry, in dem Unterforum hatte ich nicht reingeschaut.
admin : Vielleicht kann man die zusammenführen oder das hier einfach löschen.
-
So, nun isses soweit, der M3 Touring bekommt eine CS Variante.
Die Änderungen/Neuerungen sind ja im Prinzip keine Überraschung bzw. nichts bahnbrechendes. Trotzdem ein wunderschönes Kfz

Der erste BMW M3 CS Touring: Rennstrecken-DNA trifft maximale Alltagstauglichkeit.Mit dem ersten BMW M3 CS Touring (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 238 g/km gemäß WLTP, CO2-Klasse: G) erweitert die…www.press.bmwgroup.comP90584940_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg P90584976_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg P90585775_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg
P90584928_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg P90584885_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg P90584881_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg
P90584887_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg P90584892_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg P90584891_lowRes_the-first-ever-bmw-m.jpg
-
Pegelt sich so zwischen 2,2 und 2,4 ein. Wenn ich befülle, mach ich vorn und hinten 2,4 rein. Unbeladen. 275 285 Michelin PA5 W.
Same
-
War 2024 auch schon dabei und freu mich wieder. 1 Person + Mittagessen.
Würde auch am Freitag schon anreisen, also Abendessen wäre ich auch dabei.
-
Kann mir jemand sagen wie ich mein Baujahr / Monat herausfinde?
Ich habe ja so ein Übergangs Model bzw. habe ihn im April 2024 Abgeholt.
Hab ein Vorfacelift ohne ISA.
Steht in der COC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 0.11
Ansonsten zu dem Thema nochmal bzgl. der Daten wann was aktiv wurde und verpflichtend wurde (auch für ältere Einzelfahrzeuge ohne EZ)
-
Dh wohl dass die Facelifts ausschliesslich mit ISA kommen. Und dass VFL nach März 2024 die ISA scharf gestellt bekamen? Kann jemand berichten wie es bei seinem Fahrzeug aussieht?
Das sollte deine Frage beantworten
ISA ist im M3 und M4 ab Baustand 03/24 aktiv. Vorherige Baustände bekommen durch ein SW Update die Funktion nicht implementiert
-
Zum rückwärts Einparken kann ich nichts sagen, aber ich muss vorwärts auch bis ca 10cm an die Begrenzung um nicht mit dem Heck auf dem Gehweg zu stehen.
Aus dem Grund habe ich auf M1 Start/Stop deaktiviert, Auto-Hold Aus und alle anderen Settings auf Comfort/Efficient. Damit kann ich die Bremse(!) schön dosieren. Ich muss nur vermeiden komplett zu Stillstand zu kommen ansonsten muss ich u.U. wieder ein Stück zurücksetzen, weil er sonst einen Sprung machen würde.