Beiträge von Herr Riesling
-
-
Das ist mir sowieso egal, der Wagen soll nicht verkauft werden und wurde schon mit Bedacht auf die Zukunft gewählt.
Der findet sicher Platz im heimischen Museum oder Familienmausoleum. 😊
-
Steinschlag an der Heckklappe!
Wie passiert denn sowas? 🤔 Das habe ich in fast 39 Jahren Autokfahrerkarriere noch nie erlebt. Du solltest vielleicht öfter mal vorwärts fahren. 😛
-
Piwi87 gibt es einen einfachen Weg sich erneut anzumelden? Also ohne Mail und Passwort mit dem iDrive Controller einzugeben.
Ich bin zwar nicht der Meister aber aus Erfahrung weiß ich…nein. Es muss die BMW ID (E-Mail) und das Passwort eingebeben werden. Mit der Touch Tastatur ist es einfacher als wenn man am Rad (iDrive) dreht. Ein Mikrofasertuch sollte man allerdings immer zur Hand haben.
-
Zeigt mir die MyBMW App eigentlich mein Fahrzeugstandort auch an, wenn ich bei meinem Wagen nicht mit der selben BMW-ID angemeldet bin?
Sprich in der App ist das Fahrzeug hinterlegt, aber im Wagen bin ich nicht mit der BMW-ID angemeldet, wo das Fahrzeug hinterlegt ist.
Nein. Das würde ja bedeuten dass jemand, der das Auto kauft und sich im Auto abmeldet bzw. die Fahrzeugeinstellungen zurücksetzt, immer noch den Standort an den vorherigen Besitzer schickt solange dieser die Verknüpfung zwischen Auto und BMW ID nicht gelöscht hat. Das wäre datenschutzmäßig höchst fragwürdig weil man so den Standort von einer Person ohne deren Kenntnis bzw. gegen dessen Willen an eine andere Person gefunkt wird. Das wäre ein Fest für Stalker. 😛
-
Warte. Du bist bereits so viel gefahren, dass du AdBlue nach füllen musstest?

Sicher, dass dein Tank nicht undicht ist? 😛
Ich war auf 30% und fahre im Januar nach Südtirol zum Skifahrern. Ich habe kenne Lust auf dem Weg dahin nachfüllen zu müssen, deshalb bin ich zu einer Tanke mit AdBlue Zapfsäule gefahren und habe ein paar Liter nachgefüllt 😊
-
Etwa 4-5 Monate.