Also ich Verbrauch auf ca. 5000KM 15 Liter AdBlue ??♂️ ??
330xD bj 11/19
Du sollst das Zeug doch nicht in den Dieseltank füllen. ?
Also ich Verbrauch auf ca. 5000KM 15 Liter AdBlue ??♂️ ??
330xD bj 11/19
Du sollst das Zeug doch nicht in den Dieseltank füllen. ?
Der würde mir als Nachfolger für meinen G20 gefallen.
Mir auch. Das Auto sieht nur genial aus. Und Spaß an einer neuen Technologie hätte ich auch.
Ich sehe aber trotzdem erhebliche praktische Schwierigkeiten batteriebetriebene Autos in großer Anzahl im Alltag aufzuladen. Neben den Problemen, die Besitzer haben, die kein Eigenheim mit eigener Lademöglichkeit haben, stelle mir vor wie sich zur Urlaubszeit lange Schlangen vor Ladesäulen bilden. Das wird bestimmt nicht spaßig.
Genau, sonst noch jemand mit einer vernünftigen Antwort ...
Das war durchaus ernst gemeint. Körperausdünstungen aller Art sorgen nicht unerheblich dafür dass sich auf Glasflächen im Auto ein Film bildet.
Aber vielleicht macht das ja niemand...
Doch, Mr. Wash macht das für mich. Die Frage ich aber hinterher nicht wie dick der Film war. Ich freue mich einfach darüber dass alle glatten Flächen wieder sauber sind.
Meiner zeigt bei Kilometerstand 5661 immer noch 100% an. Ich sehe es schon kommen, dass ich das Auto zurück gebe ohne das Zeug nachfüllen zu müssen. ?♂️
sieht doch gut aus
Ohne Zweifel. Sehr gut sogar. ![]()
Und jetzt noch ein Kennzeichen quer vorn über die Niere ...
in der Schweiz sind die vorderen Kennzeichen immerhin kleiner als in den meisten andern Ländern.
Ich finde, hier hätte BMW noch eine Abfrage einbauen können, da zumindest die Spurhaltefunktion auch mit dem Fahhradträger funktionieren sollte.
Diese Abfrage würde sicher von allen stets wahrheitsgemäß beantwortet. ?
Alles gut, works as designed. Der Drehzahlbegrenzer schützt vor schäden.
Sehr schade!
Die rückwärtige Kamera könnte man super als digitalen Rückspiegel verwenden und auf der Autobahn für den Spurwechsel nutzen, um zu sehen, ob frei ist.
Genau das ist nicht gewollt und daher auch nicht vorgesehen, weil das Bild der Kamera stark verzerrt ist und sich daher nicht um Abschätzen von Abständen eignet. Das steht auch explizit so im Handbuch. Deshalb schalten sich die Kameras ab einer Geschwindigkeit von ca. 20km bei Vorwärtsfahrt ab. Für einen digitalen Rückspiegel sind andere Kameras notwendig.