Ja, ich benutze eine Originale Lederhülle von Apple.
Wenn ich meinen Perso per NFC mit dem iPhone auslese muss ich die Original Apple Hülle meistens entfernen. Mit Hülle funktioniert NFC relativ schlecht. Manchmal geht es oft aber nicht.
Ja, ich benutze eine Originale Lederhülle von Apple.
Wenn ich meinen Perso per NFC mit dem iPhone auslese muss ich die Original Apple Hülle meistens entfernen. Mit Hülle funktioniert NFC relativ schlecht. Manchmal geht es oft aber nicht.
Bei meinem 330e funktioniert es leider nur sehr sporadisch und dauert meistens sehr lange. Daher verwende ich die Funktion kaum.
Ist das bei euch auch so oder funktioniert es normalerweise besser?
Verwendest du eine Handyhülle? Die sind nämlich nicht unbedingt förderlich. Es geht zwar aber schlechter als ohne. Ansonsten, hältst du das Handy so wie auf dem Bild korrekt an das Türschloss?
Hier sieht man auch noch weitere Bilder vom 2er und vom ID8
https://www.bimmertoday.de/202…er-infos-zum-u06/#image-8
Am besten gefällt mir der junge Livestyle Typ mit dem BMW Bobby Car. Wer sich als Normalverdiener mit Kind in dieser ChickiMicki Gegend (womöglich in München oder Hamburg…) so wie auf dem Bild eine Eigentumswohnung für 800k EUR gekauft hat oder für 2,5k EUR pro Monat kalt gemietet hat, läuft nicht mehr so entspannt zu seinem Livestyle BMW. Dafür muss man sich in der Nahrungskette erstmal ein paar Jahre hocharbeiten. Die BMW Marketingfritzen sind etwas weltfremd. ?
Guck dir mal den Head-Up Display an ... der Sieht aus die ein Aftermarket HUD im E90
Das kann selbst der Ali besser. ?
Also ich hab auch ne AHK...die ich gerade im Winter mehr nutze --> Brennholz
Das ist aber gesellschaftlich wegen des Klimaschutzes inzwischen sehr umstritten. Brennholz sollte man nur noch mit dem Lastenfahrrad transportieren. ?
Also der Head-Up Display ist ja wirklich ein Hingucker ...
Das ist ein HUD für Arme. Da kann ich mir auch ein Handy an die Scheibe kleben. ?
Weil hier viele schrieben, dass der ActiveTourer als Rentnerauto gesehen wird.
Von BMW ist er so nicht positioniert.
Jung, männlich, urban ist die Zielgruppe.
„Hey BMW suche mir einen Parkplatz….
“ich soll dir einen Parkplatz suchen? Muhahaha….,seit wann gibt es hier Parkplätze? Du Vollhorst“ ?
Soviel zum Thema urban. Die urbane Zukunft fährt nämlich Fahrrad.
Sprachbedienung ist nur fürs Marketing.
Ich benutze sie relativ oft, wenn ich allein oder zu zweit Fahre. Wenn das Auto voll ist, ist es affig. Zumal es einem Glücksspiel gleicht ob das Auto den Befehl versteht wenn alle durcheinander quasseln.
Ich glaube, dass BMW für den Wegfall des iDrive Controllers einen Shitstorm ernten wird. Die Kunden wollen es nicht. Sie wollen Hip sein wie Tesla. Deren Kunden kaufen diese Autos aus Prinzip weil sie ein Statement setzen wollen. Anders kann ich mir nicht erklären wie man sich freiwillig ein solch häßliches Auto (außen wie innen) kaufen kann. Das gute Antriebs, das Akku-und Ladekonzept ist ja bei Tesla unbestritten. Aber ihre Designer entwerfen ansonsten wohl nur Inkontinenzwindeln oder Presskopf im Glas. Wenn die anderen Hersteller dieses Design- und Bedienungskonzept ?? jetzt irgendwie kopieren, sehne ich mich nach einem Rollator. Oder ich kaufe mir ein Pferd. ?
Das ist bei dieser B-Klasse Style Gurke doch unerheblich. Das Fahrerlebnis in diesem Fahrzeug mit diesen grandiosen Motoren bewegt sich doch ohnehin auf dem Niveau von Lippnenherpes. ![]()