Sieht schon geil aus, 660€ nur für innen finde ich aber zu teuer
Also ehrlich…660€ für eine kleine Welle. Ein stolzer Preis für kaum sichtbare Individualität. ?
Sieht schon geil aus, 660€ nur für innen finde ich aber zu teuer
Also ehrlich…660€ für eine kleine Welle. Ein stolzer Preis für kaum sichtbare Individualität. ?
PIA Konzern Wagen hat diese.
Was ist den der PIA Konzern? Ich kenne PIA nur als die pakistanische Fluggesellschaft. PIA steht da für Perhaps It Arrives oder Please Inform Allah. ?
ja, die Frage stelle ich mir auch gerade, pre-LCI oder LCI, freistehendes curved oder nicht.
Wie hoch ist die Chance, noch ein pre-LCI jetzt zu bekommen?
Bei der derzeitigen Liefersituatation würde mich eher fragen wie hoch die Chance ist überhaupt noch einen G21 zu bekommen bevor die Produktion dieses Modells ganz eingestellt wird. ?
Was würde passieren, wenn länger als 4 s?
Dann schläft er nicht ein sondern das System startet neu würde ich mal sagen.
Weiß hier jemand woran das liegt?
Mein schönes Kassenzettel Fach
Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach ausgiebig diskutiert.
Es gibt Spekulationen über ein defektes Stanzwerkzeug, welches nicht so schnell ersetzt werden konnte.
Wahrscheinlicher ist das die Ärmelschonertruppe aus dem BMW Conrolling wieder einen Mitarbeiter des Monats gekürt hat.
Es könnte aber auch die Kombination aus beidem sein: Werkzeug kaputt und es wurde aus Kostengründen nicht ersetzt. Auch diese Variante hat das Potential einen Mitarbeiter des Monats im BMW Controlling zu generieren.
Ein weiters Gerücht ist: die offene Klappe ist scharfkantig und es haben sich schon Kunden daran diverse Gliedmaßen abgetrennt und sind im Auto verblutet.
Ich bin mir sicher: die Ärmelschonertruppe wars. ?
Find dies einfacher bzw. bequemer, aber okay.
Dafür gibt's ja nun endlich wieder besagte "Vor/Zurück-Tasten" am Lenkrad
Das Schöne am BMW System ist: es gibt für vieles mehrere Varianten und man kann sich die präferierte Variante aussuchen und ist nicht auf eine festgelegt.
Neben den Bedientasten am Radio und Lenkrad funktioniert es mit einer gekonnten Handbewegung per Gestensteuerung…wenn man sie hat oder mit „Hey BMW…nächster Titel“.
Ich nutze abwechselnd die Taste am Lenkrad und die Gestensteuerung.
Aber vielleicht reicht ihm die Leistung des kleineren. Denn wie oft nutzt man das volle Potential? Und mit 190 PS ist er nicht gerade untermotorisiert.
Mir hätte der 320d definitiv gereicht. Ich wollte aber mal einen 6 Zylinder ausprobieren und habe es nicht bereut. ?
Aber vielleicht reicht ihm der 20d einfach.
Der 330d ist ein anders Auto als der 320d. Vergleiche hinken da. Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum. Der Versuch einen 320d durch irgendwelche Fummelei an die Leistung und die Charakteristik eines 330d zu bringen, wird genauso enden wie eine Botoxbehandlung bei einer 75 jährigen Frau. Es hat vielleicht irgendeinen Effekt. Aber will man den wirklich? ?
mir gefällts ja auch nicht. Finde schon abgeflacht und eckig unnötig. Den Trend ist BMW ja lang nicht mitgegangen jetzt hat der ix auch so ein komisches Teil.
Sehe ich genau. Gefällt mir gar nicht. ?
Formel 1 und DTM hat aber auch nicht mehr.
Die müssen ja auch nicht rückwärts einparken oder ihre Autos auf engen Parkplätzen bewegen. Liefert Tesla für diese Zwecke auch ein ganzes Team von Helfern mit so wie bei der F1 oder DTM? Wenn ja, dann können sie von mir aus das Lenkrad auch ganz weglassen. ?