Beiträge von Herr Riesling

Das wäre eine dem "Stand der Technik" entsprechende Sache die sinnvoll ist.

Bin voll deiner Meinung.

Die Blöße werden sie sich nicht geben, eine Anzeige zu schaffen, welche eindrucksvoll die ganze Erbärmlichkeit des Lademanagements in Form von lächerlichen Werten darstellt. Da würden sich selbst ja Laien wie ich fragen warum meine Batterie ständig bei 63% oder weniger rumdödelt und ob da womöglich die Lichtmaschine spinnt. 😛

BTW: ich war heute seit 2 Jahren das erste mal wieder im Büro und habe sogar echte Kolleginnen und Kollegen gesehen und keine virtuellen. Die 70km im Sportmodus haben natürlich nix gebracht. Das RSU konnte immer noch nicht installiert werden. Dafür waren meine Aktivierungspunkte für die Fensterheber weg und kamen erst wieder nachdem ich die Headunit neu gestartet hatte. 👍 Junge, junge, die haben es echt im Griff. 🙈🙄😂

Ich bin ja nicht so der Digitalexperte........

......aber dafür nimmt man doch heute eine SSD.

Hätte aber auch schon flashspeicher sein können

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber soviel ich weiß passiert so Technologiewechsel im Automotivebereich nicht so schnell wie in anderen Bereichen wie z.B. in der Unterhaltungselektronik. Piwi87 weiß sicher mehr dazu.

Wobei ich der Geschichte zugute halten muss, dass sie live komplett anders wirkt. Vor allem wenn man einmal komplett ums Auto läuft. Aber gut...Geschäftswagen, nicht mein Problem.

Ich nehme an du arbeitest nicht für den Bundesnachrichtendienst oder den MAD und brauchst deswegen ein unauffälliges Auto. 😂

Ich finde die Farbe sensationell. Der absolute Kracher. Einzig das schwarze M-Performance Gedöns auf der Tür stört die Optik für meinen Geschmack ganz massiv. Das erinnert mich an die Kamai Aufkleber auf dem Ford Capri meines Bruders von anno 1984. Auch wenn M-Performance draufsteht sehen sie für mich nach Ruhrpott Capri/Manta Tuning aus. Sorry meine Meinung. 🤷🏻‍♂️

Hallelujah…mit der Kartenversion 2022-1 beschleunigt mein BMW am Ortseingang von Wiesbaden jetzt endlich nicht mehr kurz vor dem festinstallierten Blitzer von den erlaubten 50 auf 70 km/h. Kaum gelten seit Jahren 50 dort und schon haben es Here und BMW berücksichtigt. :m0011:

Ich glaube wenn du beim 120d solche Emotionen verspürt hast, würdest du bei einer Ausfahrt mit mir einen Totalausfall erleiden. Ein Wechselbad der Gefühle zwischen Ohnmacht und Todesangst:P^^

Da bin ich mir sogar mir zu 100% sicher 😂. Es war auch kein Adrenalin im Spiel sondern nur Endorphine. Das kleine Scheißerchen hat nämlich im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern mit derselben Motorisierung in Verbindung mit dem 8-Gang Getriebe so geil beschleunigt, dass ich permanent ein Grinsen im Gesicht hatte und immer zu schnell unterwegs war. Ich bin damals den F20 125d probegefahren und habe mich zum Schutz meiner Fahrerlaubnis gegen den 125d entschieden. Das ich auch mit dem 120d 3 Jahre und 60k punktefrei überstanden habe ist ein Wunder. Den bösen Punkt in Flensburg habe ich mir erst mit dem G21 eingefangen. 😊

Prosecco

ist doch für Mädchen :w0007: