Gefahren noch nicht. aber schon bedient. also von all dem was du gesagt hast, kann ich nichts unterschreiben. evtl. ist der Kollege zu alt und kommt mit der Technik nicht so gut mit. Ist ja oft so.
Blödsinn. Mein Kollege hat kein Problem mit Technik und ich erst recht nicht. Ich mag vielleicht nicht mehr taufrisch sein aber ich verdiene mein Geld mit dem Design von Software und Technologie und damit bin mit Sicherheit technikaffiner als du.
Das Display ist groß, demnach auch viele Informationen. Kann ja nicht die hälfte dann leer sein. Aber finde es trotzdem nicht zu viel und alles übersichtlich/gut zu bedienen. Das ist halt nicht unbedingt was für die richtige Fahrt, außer das Navi.
Für welche Fahrt denn sonst wenn nicht für die richtige? Für die Fahrt im Stand? 🙈 Versuche mal während der Fahrt die Heizung oder das Gebläse zu bedienen. Wenn man die Einstellung ganz unten im Display gefunden hat muss man nur noch das Touchfeld treffen. Da fährt man sekundenlang blind. Besonders zu empfehlen bei schnellen Autobahnfahrten bei dichtem Verkehr. Mit der Bedienung ist Mercedes ganz weit vorn. Aber zumindest sieht das Display super aus.