Das war meine erste Veränderung an meinem Auto--> deaktivieren!
Ok, das habe ich glücklicherweise so noch nie bei mir gehört.
BMW hat das vermutlich aus humanitären Gründen bereits ab Werk deaktiviert. 😂
Das war meine erste Veränderung an meinem Auto--> deaktivieren!
Ok, das habe ich glücklicherweise so noch nie bei mir gehört.
BMW hat das vermutlich aus humanitären Gründen bereits ab Werk deaktiviert. 😂
Mut und Dummheit liegen oft nicht weit auseinander
Zumindest gefährdet er niemanden sonst außer sich selbst. Wenn das schief geht bleibt ihm noch der Darwin Award. 😂
Wenn es ab Werk aktiviert ist, merkst du es daran, dass du es hörst
Was soll ich denn da genau hören? Brummbrumm aus den Lautsprechern? 🤔
Hörst du trotz HK nichts, musst du es mit Bimmercode aktivieren/codieren.
Ich höre nix…ist aber ok so wie es ist.
Hörst du es dann immer noch nicht, brauchst du einen Termin beim Otologen
🤷🏻♂️
beim 330d ist es einfach , hast du H&K hast du ASD.
Ist das so? Woran merke ich das? Mir ist nicht bekannt dass ich da etwas aktivieren oder deaktivieren könnte. 🤷🏻♂️
hmm... also ich bin schon 320 gefahren…
🐌🐌🐌 …Opa mit Hut.. .das geht noch deutlich zügiger. 😛
Wen hat man Dir denn da mitgegeben? Die Verkäufer?
Sorry, manchmal geht mein Klugscheißermodus von allein an.
![]()
Meine Radhausschalen wurden in diesem Fall während den Werkstattaufenthalts gleich mit gemacht.
Meine wurden ihm Rahmen des Räderwechsels von Sommer- auf Winterräder gleich mitgemacht. Ich konnte darauf warten. Ein Käffchen und ein paar Emails später und bin ich dann mit neuen Nieten und gewechselten Rädern wieder vom Hof gefahren.
Warum müssen Kraftstoff und Öl Diskussionen eigentlich immer so aus dem Ruder laufen?
Ist immer wieder amüsant
Tun sie nicht. Es ging hier um Rabattprogramme und nicht um den Lacoste Sprit selber. Es hätte auch um Hundefutter oder ein Rabattprogramm im Puff gehen können. Das hätten wir auch in der Kneipe weiter diskutieren können. 😛
Urteile nicht vorschnell über jemanden, den du nicht gut kennst
Es ist kein Urteil über Dich, es ist eine allgemeine Feststellung. Wir alle werden jeden Tag in unserem Kaufverhalten beeinflusst. Du genauso wie ich und alle anderen.
Mein Einwand drehte sich darum ob sich Rabattprogramme lohen. Aufgrund der lokalen hetorgenen und völlig Intransparenten Marktgegebenheiten ist es nicht möglich diese Frage allgemeingültig zu mit ja beantworten. Die Intransparenz wird im übrigen bewusst erzeugt, damit nämlich Meschen Dinge tun weil sie glauben es lohnt sich für sie, weil es sich für den anderen ja auch lohnt. Pustekuchen.
Wenn es sich für Dich lohnt ist es ja super. Für viele andere lohnt es sich nicht. Die müssen Schokoriegel an der Tanke kaufen, die sie beim Discounter deutlich billiger bekommen würden. 😂
Aber lasen wir es gut sein. Solltest Du Dich persönlich angegriffen gefühlt haben, war das nicht meine Absicht. Ich bitte daher um Entschuldigung.
Meiner wird in der App richtig dargestellt. Im Fahrzeug selber hat er silberne statt schwarze Felgen.
Das passiert bei mir auch nicht wenn ich meine schwarzen Winterräder montiert habe. 😛