Beiträge von forsti82
-
-
-
ok danke, dann werde ich es auch mal mit Reiniger versuchen. war verunsichert wegen dem offenporigem Holz ob das Flecken gibt.
-
Ich hänge mich thematisch hier dran weil es denke ich gut passt - wer hat auch Edelholz Eiche Maser und wie reinigt ihr diese?
Bei einer Leiste bei mir ist wohl vom Versand ein leichter Rest von Klebeband, auf jeden Fall glänzt die Stelle. Wie robust ist das Material, traue mich nicht mit den üblichen Dingen wie Sticker Remover oder Alkohol dran zu gehen. Nur feucht hat mal nichts gebracht. -
Wegen Umbau inkl. einem Fehlkauf biete ich folgendes an:
Dekorleisten Set schwarz hochglanz
- Blende I-Tafel MIT Ambientebeleuchtung, inkl. Frischluftgrill mit beleuchtetem Regler
- Blende Centerstack (die kleine Leiste die meistens fehlt)
- Blende Getränkehalter
- Blende Mittelkonsole
stammt aus einem G21 BJ 20, guter Zustand, natürlich dem Alter und Material entsprechend kleine Mikrokratzer an manchen Stellen aber keine Halterungen gebrochen etc.
wäre auch eine gute Basis für eine Folierung oder Belederung -> schöne glatte OberflächeVB 250,- / Abholung in Graz oder Versand ca. 10€
Dekorleiste I-Tafel Beifahrer Eiche Maser offenporig
OHNE Ambientebeleuchtung! inkl. Frischluftgrill mit beleuchtetem Regler
guter Zustand keine Beschädigungen sichtbar, keine Halterungen gebrochenVB 150,- / Abholung in Graz oder Versand ca. 10€
Frischluftgrill Fahrerseite
MIT Ambientebeleuchtung und beleuchtetem Regler
sehr guter Zustand
VB 45,- / Abholung in Graz oder Versand ca. 5€
-
und wieder schnell gegangen - Leiste mit Ambiente gefunden und verbaut.
Wer mag sein Individuallenkrad nicht mehr?
-
So schnell kanns gehen - bitte gerne doch auch eine Eiche Maser Leiste Beifahrer MIT Ambientelicht für einen 6/2020 G21 anbieten. Habe eine ohne die Aussparungen für den Lichtleiter gekauft
-
So, Interieurleisten sind erledigt, danke Eyemaster.
Interesse an einem Individuallenkrad besteht weiterhin
-
Danke, hab dir Nachricht geschickt.
-
Hallo zusammen,
eine vmtl. Anfängerfrage, aber ich wurde aus Suche in den Teilekatalogen und mit Onlinebildern nicht schlau:
Ist die Mittelkonsole für Rechtslenker anders aufgebaut oder gibts es da Gleichteile? Einfacher gefragt - ich habe online einen Satz Interieurleisten gefunden aus einem Rechtslenker. Die obere Leiste mit den Lüftungsgittern passt nicht, das ist klar. Aber passen die Blenden um die Schaltkulisse und Getränkehalter auch in einen Linkslenker?
Danke!