Danke, hab dir Nachricht geschickt.
Beiträge von forsti82
-
-
Hallo zusammen,
eine vmtl. Anfängerfrage, aber ich wurde aus Suche in den Teilekatalogen und mit Onlinebildern nicht schlau:
Ist die Mittelkonsole für Rechtslenker anders aufgebaut oder gibts es da Gleichteile? Einfacher gefragt - ich habe online einen Satz Interieurleisten gefunden aus einem Rechtslenker. Die obere Leiste mit den Lüftungsgittern passt nicht, das ist klar. Aber passen die Blenden um die Schaltkulisse und Getränkehalter auch in einen Linkslenker?
Danke!
-
schaut top aus! und nach der ganzen Zeit hält das immer noch?
-
Einen G21 (Pre-LCI) habe ich inzwischen gefunden, allerdings hat er die schwarz-hochglanz Leisten, die mir nicht so wirklich zusagen. Am liebsten hätte ich die Eiche Maser offenporig.
Wenn jemand hier einen Satz zu verkaufen hat bitte um PN, gerne auch andere Dekore anbieten.
Ebenfalls würde ich ein Individuallenkrad suchen, habe in meinem Sportlenkrad mit Lenkradheizung.
-
erledigt
-
Bin auf der Suche, falls jemand gerade umsteigt gerne Angebot per PN
- G21 320d X Drive
- Bj ab Mitte 2020 (MildHybrid)
- bis 120.000km
- Live Cockpit Pro
- Komfortzugang
- HUD
- HiFi
- Parking Assistant Plus (enge Tiefgarage)
- Driving Assistant (Pro muss nicht sein)
- LED erweitert oder Laser
- perfekte Farbe wäre mineralgrau mit Alu satiniert
- Preisvorstellung bis 30k
Bin aus Österreich, aber für den perfekten Wagen fährt man schon ein paar Kilometer.
-
Nebelscheinwerfer nachrüsten bei Advantage?
ist das mit vertretbarem Aufwand möglich?
Hätte eine Advantage Line gefunden, Sportsitze und Ambientelicht sind an Board aber eben keine Nebler. Hier in AT doch im Herbst/Winter oft sinnvoll.
-
sieht super aus, speziell mit dem dunklen Himmel
hast du inzwischen schon Erfahrung mit der Pflege? musst du häufig putzen (Jeansfarbe)?
-
ja das Thema mit dem xDrive. Grundsätzlich komme ich aus der Stadt, bin in der Freizeit aber immer wieder mal auch in bergigen Gegenden unterwegs. Musste bisher schon einige Male Ketten auflegen und habe jedes Mal geflucht. Der Platz im Radhaus ist so minimal dass man sich die Finger mehrfach brechen müsste um ordentlich montieren zu können.
Die Frage bleibt in wievielen Fällen ich davon mit Allrad weiter gekommen wäre... Aber mit dem 318 gibt es die Option ohnehin nicht.
-
Oder bleibt da alles mit dem "Sägeblatt"?
im Konfigurator sieht man vom "Sägeblatt" nichts mehr, also nun eine zusätzliche Variante...
eine unwissende Frage (bin aktuell noch auf F30) an die (zu recht) gefrusteten die keine aktuelle SW Version erhalten - kann man beim G20 manuell keine Updates mehr herunterladen per VIN und USB?
BMW.com Updates