Alles anzeigenGlaub mir - die wissen ganz genau, was Sache ist...
![]()
Meine Theorie ist eine andere:
Kunde: „Könnten Sie da bitte mal nachfragen!?“
Händler: „Ja klar - das machen wir doch immer gerne!“
Händler notiert sich die Anfrage in seinem imaginären Notizbuch.
-zwei Wochen später-
Kunde: „Haben Sie was rausgefunden?“
Händler: „Äh... ja.... Klar! Wir hatten all unsere Kontakte zum Produktmanagement und zur Entwicklung genutzt. Natürlich kennen die unser Autohaus - deshalb haben die Kollegen diese Anfrage natürlich sofort priorisiert! Die Antwort? Äh... ja.... Nein! Da hat sich gar nix geändert!“
Ich habe den Mailverkehr schriftlich. Mein Händler stellt sich da recht stark auf meine Seite, da es ihn selbst ankotzt, dass sie solche Unzulänglichkeiten am Ende an der Front ausbaden dürfen.
Zum c43: ist das ein Modelljahr 2020? Wenn nein, dann hinkt der Vergleich.