Genau, wir bieten es an, streichen es dann aber mit der AB wieder
Beiträge von Nick 1402
-
-
In der aktuellen Ausgabe Sport Auto wird der B3 Tourung getestet (#25).
100>3.6; 200>13.3, wenig langsamer als die Limo
Verbringst du eigentlich den ganzen Tag nur damit, Autozeitschriften zu lesen?
-
Hiermit exkommuniziert , der BMW wird dann eingezogen und das offizielle Schreiben vom BMW R6 Pabst, wird noch einmal schriftlich zugesandt
Wenn das nicht per Einschreiben ankommt, ist es niemals eingetroffen
Echte BMW haben 4 Zylinder und Frontantrieb!
-
Das ist der M340i Blubbern, Knallen, Sound Thread!
Geh weg mit deinem 330i, der eh scheinbar den besseren Sound hat
Scherz beiseite.
Also bist du schon mal nur in Sport+ unterwegs wenn er blubbern soll?
Das würde mich zu meiner nächsten Frage bringen.
Wenn ich in Sport individual meine Einstellungen mache, was bringt da eher mehr Blubbern?
Die Sport+ Einstellung bei Motor oder Getriebe?
Ich finde die Schaltvorgänge in Sport+, gerade im Ort, halt schon etwas possenreißersich.
Blicke da noch nicht so ganz durch welche Einstellung zu mehr oder weniger Blubbern führt oder führen soll.
Meiner ist halt einfach besser als eure doofen 6 Zylinder
Also er blubbert nur, wenn er so zwischen 70 und 100 grad hat und du im S+ Modus von 30 auf 60 mit Halbgas beschleunigst und von gas gehst, blubbert er ab und zu mal.
Wenn er 100 bis 110 Grad hat geht da nix. Höchstens bei Vollgas und manuellen hochschalten auf der BAB im Tunnel.
Sport Individual nutze ich fasst nie. innerorts S außerorts S+ auf der BAB evtl auch das Getriebe in S aber innerorts mit S+ ist ne Katastrophe. Dann fährst du mit 50 durch die Stadt und hängst bei 3.200 U/Min und es ist nur laut
Nachtrag: Man kann es aber ein wenig provozieren, indem man plötzlich vom gas geht, und dann den Fuß ganz ganz leicht wieder aufs Gas legt. Dann passiert es am ehesten.
-
Hmmm. Hab ja wie gesagt bei meinem 11.2020/70 drauf und habe jetzt mal ne Zeit lang aufmerksam gelauscht.
Kaltstart hört sich gut an, hab aber ja auch keinen Vergleich zu früheren Versionen.
Blubbern oder Knallen gibt´s bei mir irgendwie überhaupt nicht.
Weder im Stand beim Gas geben, noch beim Fahren, egal ob Comfort, Sport oder Sport Plus anliegt.
Is mein Auspuff kaputt oder höre ich so schlecht?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit 11.2020/70??
Also mein 330i blubert in Sport+ wenn er halbwarm ist
-
Klassischer "Vergessen zu Konfigurieren"-Moment. Kommt bestimmt mit dem LCI
-
Mit den Sommerfelgen bin ich auch noch nicht weiter.
Wheelforce in 9&10x20 sind mega, aber es gibt kein passendes Finish für mich. Dark Steel passt nicht zum Rest des Wagens und schwarz ist vorne so schattiert, das es je nach Lichtfall Richtung Hochglanz/Chrom geht, mir schon zu viel, leider.
Überlege aktuell entweder auf die
- Z-Performance 2.1 gloss black in 8,5&10x20 zu gehen (leider sind die 9zoll in gloss black nicht mehr zu bekommen zur Zeit) dann aber auch nur mit 225va/265ha ODER
ZP2.1-SB-1_web-1360x1360.jpg - Schmidt Twentyone in gloss black in 8,5&9,5x20 zu gehen mit 225va/255oder265ha würde mir von dem Sitz des Reifens auf der Felge besser gefallen, da weniger gezogen.
Schmidt-Revolution-TwentyOne-GlossBlack-front.jpg
Angebote muss ich die Tage noch einholen...
Ich weiß ja nicht, wo du her kommst, aber frag mal bei Instagram bei ISSA Performance nach. Die machen immer mega starke Preise und du bekommst recht schnell einen Termin.
- Z-Performance 2.1 gloss black in 8,5&10x20 zu gehen (leider sind die 9zoll in gloss black nicht mehr zu bekommen zur Zeit) dann aber auch nur mit 225va/265ha ODER
-
Finde ich vom Design ganz gelungen ??♂️
Dem kann ich mich leider nicht anschließen - Front ist viel zu tief und das untere drittel des Hecks sieht mehr als bescheiden aus - aber ist nur meine Meinung
-
Mit 1,97m Körpergröße bekomme ich in dieser Hasenkiste Platzangst.
Junge Junge ... du kannst ja aus der Dachrinne saufen
-
Einen CLA 45 Shooting Brake könnte ich mir gut vorstellen und der ist weit davon entfernt, eine Restriktion zu sein
Aber der sieht doch aus ....