Beiträge von Nick 1402

Das ist doch gut so - Dann ist ein echter Drehzahlbegrenzer und nicht so eine verweichte Scheisse wie vom Stern ...

Das hat zwar "nur" nen knappen 50er ausgemacht, aber dadurch bin ich unter meine Wohlfühlgrenze gefallen ^^

Vorher 640,- und jetzt 590,- brutto

Rückzahlung waren knapp unter 300,- EUR, also ein etwas wärmerer Geldregen :love:

Okay, damit sich das bei mir mit den Minderkilometern rechnet, müssten es 81€ sein.

Hab 20k km im Vertag und würde auf 10k runter gehen. wenn ich die 27500 km mit meinem € Satz rechne, komme ich auf 81€ pro Monat. Und das wird es wohl nicht geben. Hab mir auch mein Verkäufer von abgeraten.

Mein Verkäufer sagte, er habe das in den letzten Wochen und Monaten häufiger gehabt. Ich hatte da glaube ich meinem Verkäufer ne Mail geschickt mit der Bitte, die Leasingrate an die km anzupassen und von 40tkm auf 30tkm zu reduzieren. Er hat das an die BMW Bank weitergeleitet und paar Tage später gab's die Bestätigung und auch die Rückzahlung zwecks Anpassung :thumbsup:

Und wie viel macht das bei dir aus?

hab gerade mit der Bank und meinem Verkäufer telefoniert und die wollen mir eine neue Zahl zukommen lassen. Für meinen Verkäufer war das bis dato aber unmöglich und muss sich jetzt selber erstmal schlau machen.

Ich konnte meine Leasingrate drücken. Von 50tkm mim F33 erst 40tkm mim G20 und nun auf 30tkm reduziert, wurde anstandslos übernommen. Wobei ich aktuell glaube, dass ich nichtmal die 30tkm brauchen werde ...

Bei meiner Versicherung macht es keinen Unterschied da ich die höchste Einstufung mit >27tkm habe.

Also mein Verkäufer meint, das ist nicht möglich. Man kann wohl nur erhöhen. Wie hast du das gemacht?

….der ist schon voll mit Autoposern mit ihren diversen AMG Modellen. ?

Als ich letzten freitag abend noch kurz zum Rewe gefahren bin (Wie leider 150 weitere Bekloppte auch), standen dort 10 Jungs mitsamt Beifahrerin die mit ihren 200PS Fiesta's und haben auf dicke Hose gemacht (Laute Musik, Soundchecks etc.). Als ich die ganze Truppe hinterher auf der BAB vor mir hatte, dürften sie dann schön Platz machen, und den aufblinkenden BMW vorbei lassen. Die haben vielleicht dumm geguckt und wirklich versucht mich noch einzuholen :D

ich fahre jetzt 1 1/2 Jahre mit dem DAP und muss sagen, das er so lange geil auf der Autobahn ist, bis eine Baustelle kommt. Entweder macht er totalen Blödsinn oder wird bockig und macht gar nichts mehr. In beiden Fällen bist du gezwungen, wieder zu übernehmen.

Auf baustellenlosen Autobahnen (sehr selten in GER) ist das Teil genial. Comfortmodus, DAP an und auf 180 gestellt. der fährt dich ganz entspannt da runter und macht das echt gut. Spur und Abstand klappt immer mehr gut und kann ich nichts bemängelt. Wenn du die Geschwindigkeit automatisch übernehmen und nach oben korrigieren lässt, bremst er sogar in steileren kurven kurz für dich ab. Da kannst du nebenbei ein Buch lesen.

Abseits der BAB ist das aber nichts. Da sind mir die Felgen zu schade für.