Jein, immer segelt der G20 auch nicht - zur Not steuer man eben per Bremse oder Schaltwippe nach. Laut PUMA ist Bauzeitraum bis Ende 2019 betroffen, zumindest war das der Stand im März.
Um welchen PUMA geht es? Bin 11/19
Jein, immer segelt der G20 auch nicht - zur Not steuer man eben per Bremse oder Schaltwippe nach. Laut PUMA ist Bauzeitraum bis Ende 2019 betroffen, zumindest war das der Stand im März.
Um welchen PUMA geht es? Bin 11/19
So, ich habe gerade meinen Dachgepäckträger von Braun bekommen. Die mitgelieferten Aufkleber werde ich allesamt flächendeckend auf meinem Auto verteilen. Oder braucht jemand hier noch ein paar Aufkleber? Ich spende sie gerne. ?
Hast du nicht einen Kumpel mit einem 114i? Der kann die bestimmt gebrauchen
Bei meinem 30e kommt da ebenso der Hinweis, dass man Bremse treten soll. Kein Ready und auch noch kein Oawawawaeaea Fahrgeräusch (das macht er ja auch in P bzw Stillstand, find ich nicht so gelungen).
Oawawawaeaea - ist doch eher ein Ohhawawhawaheaea
Kleine Neuigkeit - für mich zumindest - aus dem Konfigurator:
Der M440i ist jetzt auch als non-xDrive bestellbar. Macht 2.500€ Unterschied und ist nur beim 4er - nicht beim 3er verfügbar.
hab alles angeklickt was ging außer sportbremse
Keine Ahnung was dap ist, hab’s aber bestimmt drinnen
Bei mir sind sogar noch e Motoren und akkupacks verbaut
DAP = Driving Assistant Professional
Die Nieren gehen auch beim Fahren im Sport Plus auf.
Auch kann man beim Fahren an der Öltemperatur in den Sportanzeigen wann sie aufgehen, weil die Temperatur dann schnell einen Satz nach hinten macht.
Habe ich regelmäßig das ich bei 110 Grad bin, und dann plötzlich wieder auf 80 falle. Ist aber ganz normal und gewollt
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem hier wie ich. Wenn wir alle zusammenschmeißen, springt eventuell ein ganzer Satz abgenutzter Reifen für dich raus
Gerne
Aktuell siehts ja auch recht gut aus mit Corona
Dann kannst du dich ja mal melden So sehr ich es auch hoffe, aber ich gönne das niemandem - so einen Nagel im Reifen
Ich erinnere mich dunkel, ich dachte nur irgendwann, dass du das selbst hinbekommen hast
Aber klar, gerne
Aber sag mir zumindest mal relativ zeitnah, ob du sie überhaupt haben willst. Weil falls ja, muss ich dem Händler ja bescheid geben, dass er sie nicht entsorgen sondern mir ins Auto legen oder selber einlagern soll^^
Nein, ich glaube, einer bringt mich da nicht weiter - danke dennoch.
Komme aber gerne mal auf ne Runde Bier und Codierungen vorbei
Alles anzeigenDie 2mm kann ich mir bei BMW direkt nicht vorstellen, weil die ja sagen, dass ein Sommerreifen ab 3mm - unabhängig von den gesetzlich vorgeschriebenen 1,6mm - getauscht werden sollte
Aber am Ende ist es wohl immer Ermessenssache.
Nick 1402 Ich bleib dabei, wenn du sie haben willst... Musst nur ein Stückchen fahren, sie liegen in Bad Neuenahr
Schätze dann deiner ist BJ nach 06/20?
Bad Neuenahr ist eh nicht so weit und du wolltest mir ja eh noch was codieren
Ich melde mich
Den stelle ich mir gerade mit Fahrradträger am Heck und Biene Maja Sonnenschutz an den hinteren Seitenscheiben vor. Und wenn Rolf Zuckowskis Kinderlieder laut über Spotify dröhnen, braucht man sich über den Motorsound keine Gedanken mehr zu machen. ?
Vergiss bitte nicht
Lisa
Tom
Julian
fahren mit *Bobbycar*