Beiträge von Francinio

Ich habe bei meinem noch nicht mal ausgelieferten G21 nun erste Erfahrungen mit Hagel.
    Hagelkörner waren angeblich Tischtennisball Größe. Hab mir heute mein (nur noch vielleicht) zukünftiges Auto angeschaut.
    Schadensbild: Motorhaube, Dach und Dachholme gleichermaßen betroffen. Ringsum sehr viele kleine sichtbare Einschläge.
    Denke die Dachholme sind auf alle Fälle härter ausgeführt. Kotflügel wiederum konnte ich noch nichts feststellen. Licht und Wetter waren allerdings nicht optimal…

Auf dem Hof hat es aber alle BMWs erwischt. Gebrauchte, neue, 1er, 2er, 7er etc. So ziemlich alles was BMW aktuell zu bieten hat.

ou nein. Das tut mir leid....

und die hatten kein Platz drinnen oder unter einem Dach?

Ich hoffe mal das der Beulendoktor das alles rausnehmen kann.

Gruss

Ja, wird anscheinend mit dem nächsten Update behoben. Man muss BMW schon eine Chance geben - ein Jahr um einen Bug den man selbst eingeführt hat zu beheben ist schon sehr sportlich. :D :D

Ich glaube nach dem nächsten Update installiere ich keine zukünftigen mehr (vorausgesetzt es gibt keine neue Bugs und der Sportanzeigen Bug ist behoben). Neue Funktionen gibt es ja nicht für meinen Oldtimer und die Chance dass BMW wieder was zerschiesst ist gross. ;)

Kann ich dir nur zustimmen... jaaaa dann warte ich aufs Nächste :thumbsup:

Am 16.03.2021 war ich bei der BMW Niederlassung Dortmund (Ölservice) und habe mein LED und Laserlicht reklamiert. BMW war der Meinung mein Licht ist in Ordnung evtl. Laser Prüfung wollten sie mir trotz der Garantie in die Rechnung stellen. Also ist nichts zu machen.

Ich stelle hier 2 Bilder wo ich meinen G20 Laserlicht (links) mit unserem F10 Xenonlicht (rechts) vergleiche. In der Wirkichkeit auf der Landstraße überflutet der F10 den G20.

Ehm kurz ne Frage.

Laser leuchtet doch gar nicht im Stand. Oder irre ich mich und man kann es zuschalten??

Gruss

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben :thumbsup:

Mineralgrauen G21. 06/20

Ganz schlimm der Lack.... ich wasche sehr oft das Auto von Hand und ganz selten in die Maschine (3mal im Jahr) und ich sehe die MInikratzer sobald er an der Sonne steht.

Mein alter Saab war 14 Jahre alt.... gleiche Behandlung wie der Neue BMW und er war nicht so sensibel !

Jetzt bringe ich den BMW im April zur Aufarbeitung und hoffe das es danach ein bisschen hält.

Also ich wollte keine Diskussion auslösen...

Ich ging mit dem Wunsch zum freundlichen mir die M Performance Schaltwippen (aus der Zubehör Seite G21) zu organisieren und zu montieren.

Und dann rief er mich an, das die Nummer auf der M Performance Seite anscheinend nicht ganz stimmt und hat mir die 61319501592 Nummer gegeben.

Wenn ich dort rein gehe sehe ich auch das sie zu meinem G21 passt und dann habe ich sie so bestellt.

Und das Resultat ist super :thumbsup: