Ok - ja das passt dann allerdings steht in dem Gutachten welches Du angehängt hast der G21 "nur" bis 195KW drin. Hast Du ein weiteres Gutachten oder ist der M340i raus?
Beiträge von racer
-
-
Die 760M sind nicht vom M5, sondern vom 7er und haben nicht das konkave Design wie die 800M.10" mit ET 41 müsste eigentlich klappen.
oh man, stimmt natürlich - ich habe definitiv zu viel im Netz gestöbert und die Räder und Baureihen durcheinander gebracht.
-
ich finde eine dezente Tieferlegung auch sehr ansprechend. Allerdings fällt mir immer wieder auf das die Tieferlegungsfotos ja im Stand gemacht werden. Autos "in Natur" bewegen sich aber. Da sieht es meist schon nicht mehr so stimmig aus. Oft denke ich dann die "sportliche" Werksvariante M,AMG S line etc der Hersteller ist doch ein guter Kompromiss.
Die Betrachtung ist jetzt rein auf Optik bezogen - wenn es um Performance geht spielen andere Faktoren mit hinein und eine Tieferlegung ist in der Regel unumgänglich.
-
Das sind die BBS CC-R erinnert ein wenig an die Alpina Dynamics. Die finde ich persönlich gar nicht schön. Die Alpina ist filigraner. Meiner Meinung nach eher ein Design für SUV
-
Ach so - nochmal die Frage an die 20Zoll Fahrer (oder die es noch werden wollt) Also die 728 und Borbets dieser Welt. Wie macht ihr das mit dem Lastindex - oder habt ihr alle die Limo?
die 255er scheiden für mich aufgrund des zu geringen LI aus M340 toruing -
Ich bin am überlegen die M760 vom M5 für den G21 zu ordern.
VA 8.5x20 ET25
HA 10x20ET41Reifen habe ich mir 235/35/20 92 und 265/30/20 94 vorgestellt. Passt ganz gut vom Abrollumfang. Hat jemand eine 10x20 an der HA verbaut
-
Hab heute (nach Rückfrage) eine Auftragsbestätigung erhalten (G21 M340i).
Bestelldatum: 20.02.2020
Lieferdatum: August 2020Bin mal gespannt

OK-wolltest Du so spät? Ich habe am 05.03 meinen M340 G21 bestellt. Der wäre Ende Mai fertig. Ich will aber erst im Juli.
-
und bei der Farbe ändert sich das Model
1. Bild Limo - Rest Touring
. Ahh sind mehrere Posts 
-
Corona - ist das eine Sonderlackierung? Habe ich nicht bestellt:-)
-
Ich wollte noch meine Bestellung/Konfiguration kundtun:
nach zahlreichen weißen Autos mal etwas mehr Farbe.BMW M340ix touring
Dravitgrau met.
Leder Vanesca oyster - Dekorsteppung schwarz
keine erw. Shadowline - ich wollte mal was anderes daher ceriumgrau
19" 792 in ceriumgrau
Business Paket prof. - war billiger als das normale:-)
Winterfreude Paket - endlich gibt es das auch im 3er - Standheizung hatte ich im AMGC43 T Model und war begeistert - mein 225xe hat auch Standheizung:-)
dunkle Scheiben
Galvanik Innenraum
Panoramadach
Hifi lautsprecher
Fernlichtassi
BLP 74390,-Ich bekomme Großkundenkonditionen:-)
446,25 Transortkosten (f. Großkunden)28.5% Rabatt: das Business Prof hat mir nochmal 1 Prozent gebracht da musste ich ja ja sagen
Privatleasing 36/10.000Leasingfaktor 0.59
Schon erstaunlich das es für ein neues Model solche Konditionen gibt.Sobald ich meine "Er"(Fahrkenntnisse) habe werde ich noch ein Vergleich AMGC43 TModel/M340 touring ziehen