Und, bist Du zufrieden mit der Optik? Ich hatte ja auch hin- und herüberlegt, ob ich Bronze nehmen soll. Aber dafür war ich dann doch nicht mutig genug. Man sieht auf jeden Fall mehr von der Felge als bei schwarz. Deiner steht jedenfalls sehr gut da. Du hattest das ST XA drin oder „nur“ Federn?
Beiträge von jenze
- 

- 

Ist das Copper Bronze?
 - 

H
Mega !!!
Nur der Tesla im Hintergrund ist

So stand dort wenigstens mal ein hübsches „Model 3“

- 

Danke. Die sehen auch in live ziemlich groß aus, was ich richtig gut finde. Ich will demnächst mal einen Rolling Shot machen und bin gespannt, wie die Räder dann am Fahrzeug ausschauen
 - 

Heute mal versucht, ein paar gescheite Bilder zu knipsen. Wie hier schon geschrieben, sind schwarze Felgen schwer einzufangen - aber in natura dafür umso schöner
 - 

- 

Reseviert für einen netten Member
 - 

2 Jahre noch! Mikel was zahlst du denn + Einbau wenn ich fragen darf?
Dann rinn mit dem ProKit - du wirst es nicht bereuen
 - 

Original BMW M Performance Komplettradsatz 898M Frozen Gunmetal Grey 19 Zoll mit nagelneuen Sommerreifen Pirelli P-Zero XL RFT mit Sternmarkierung inkl. original RCDi-Modulen und Nabendeckeln.
VA: 8x19 ET27 225/40R19 93Y
HA: 8,5x19 ET40 255/35R19 96Y
Die Räder sind komplett gewuchtet und können direkt am Fahrzeug montiert werden. Die Felgen habe ich 2 Wintersaisons mit Winterreifen genutzt und sind ohne Kratzer oder sonstige Schäden. Die heute montierten Sommerreifen sind nagelneu und haben lediglich die Fahrt vom Autotransporter in den Showroom hinter sich (Reifen-DOT: VA 3523 / HA 3223).
Persönliche Übergabe im Raum Berlin-Brandenburg wäre mir am liebsten. Ein Versand wäre theoretisch auch möglich, die Kosten wären aber vom Käufer zu tragen.
Privatverkauf. Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft.
Preisvorstellung: 2.200€
IMG_2589.jpgIMG_2590.jpgIMG_2591.jpgIMG_2592.jpgIMG_2593.jpgIMG_2598.jpgIMG_2599.jpgIMG_2600.jpgIMG_2601.jpg
 - 

Bedeutet der neu in die App oder zumindest in das Widget integrierte "Hinweis zum Aktivierungsstatus der Alarmanlage" etwa, dass ich über einen Alarm informiert werde (sich das Symbol also ändert, sobald die Alarmanlage auslöst)? Das wäre ja zu geil