Yes. Gibt nur den einen der das anbietet.
Besten Dank! Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität der Blende ?
Yes. Gibt nur den einen der das anbietet.
Besten Dank! Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität der Blende ?
Ist das dieser Verkäufer?
Alles anzeigenDanke. Ich hatte das runde LCI Lenkrad drin.
Habe das M4 Lenkrad bereits komplett gekauft. Neu.
Hier findest du alles soweit bestens beschrieben wenn alles einzeln kaufen willst.
Besten Dank. Die Teile-Auflistung von Paddleshifterz ist sehr hilfreich.
Könntest Du bitte mal noch den Link nennen zu der Carbon Blende ohne M1 / M2 Tasten
Das sieht mal richtig Klasse aus - so hätte ich das bei mir auch gerne! Ausgangsbasis war bei Dir das "alte" Lenkrad vom LCI I und nicht das neue vom LCI II (wie hier) oder?
Und könntest Du bitte mal die Teilenummern bzw. Links für die bei Dir verbauten Teile nennen.
Besten Dank vorab!
PS: Ja bitte, Tageslicht-Fotos sind erwünscht
Merkst du einen Unterschied zum vorherigen Diesel?
vor allem: Hast Du einen spürbar höheren Spritverbrauch mit HVO (aufgrund seiner geringeren Dichte)?
Ich hab leider noch das alte Lenkrad und OS8, keine Lenkradheizung
Das hätte ich sehr gerne in meinem G21 LCI I drin. Aber in meiner Werkstatt konnte (oder wollte) mir niemand sagen, ob das technisch ohne größeren Aufwand plug&play machbar wäre, also inbesondere, ob - bis auf die M-Tasten - alle sonstigen Schalter funktionieren würden.
Hier wurde ja lange nix mehr geschrieben zum Thema XTL. Fährt denn von den Dieselfahrern hier inzwischen jemand XTL und könnte seine Erfahrungen mitteilen?
Oh geil, diesen Thread habe ich gleich mal abonniert. Bin gespannt, ob das alles so passt mit dem Einbau im G2x. Das ist doch ein originales G8X-Lenkrad oder?
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich sehr 😘
Nun wollen wir die Räder aber auch mal sehen! 🤗