Dachte eigentlich das 340er und M3 die gleiche Schriftart haben, so wie es bei OS7 auch war
So ist es beim OS 8.5 wieder (s. meine oben ergänzten Fotos) und so hätte ich es gerne bei mir
Dachte eigentlich das 340er und M3 die gleiche Schriftart haben, so wie es bei OS7 auch war
So ist es beim OS 8.5 wieder (s. meine oben ergänzten Fotos) und so hätte ich es gerne bei mir
Danke CJ#22 für die schnelle Rückmeldung! Das hab ich mir schon gedacht, dass es für einen M340 keinen wesentlichen Mehrwert bringt. Ich hatte gehofft, dass zumindest die modernere Schriftart des aktuellen M340 LCI 2 möglich ist, die ja so auch in den M-Fahrzeugen verwendet wird. Oder geht das vielleicht mit dieser Codierung bei meinem LCI I mit OS 8?
Zum besseren Verständnis, was ich meine, hier zwei Fotos:
Serienmäßige Schriftart im M340 LCI 1 mit OS8:
Serienmäßige Schriftart im M340 LCI II mit OS8.5:
Moin Forum!
Eine Frage zu BimmerCode: Laut deren FAQs zu den für G20/G21 verfügbaren Codierungen ist eine Änderung des Kombiinstrument möglich mit Auswahl folgender Werte:
Hat das jemand schon mal ausprobiert in einem M340 und kann berichten, was genau sich beim Layout ändert? Insbesondere bei Auswahl von „M“?
Was soll das gute Stück kosten?
Mal ne kurze Frage zur Funktionalität von BimmerLink: Ist das Auslesen der Fehlerspeicher mit BimmerLink eigentlich so genau wie mit der Originalsoftware? Oder anders gefragt, wenn BimmerLink anzeigt „kein Eintrag“, ist dann auch tatsächlich kein Eintrag im Fehlerspeicher abgelegt?
Sieht schon sehr stimmig aus! Gefällt
Was hast du für ein Fahrwerk verbaut?
Nur die Tieferlegungsfedern von ACS
Ich fahre mal ein Update.
Im Juli war das Ravenol RUP noch namentlich mit LL-04 genannt und LL-04 war für den B57 freigegeben.
Ich denke nicht, dass es hier eine Änderung gab.
Danke Michael!
Guten Morgen in die Runde ☀️
Bei mir steht demnächst ein Ölwechsel an.
Könnte bitte mal jemand mit Zugriff auf die aktuelle Version der TIS-Liste nachschauen, ob dort für den B57R nach wie vor das Ravenol RUP 5W-40 als „namentlich freigegebenes Öl“ aufgeführt ist und mir vielleicht den entsprechenden Auszug/Screenshot schicken?
Vielen Dank vorab!
Im 20-Zoll-Thread auch nochmal der Link zu meinem neuen Sommersetup:
Damit der Thread nicht einschläft: Hier nun - nach langem Hin- und Herüberlegen - die LT3 Champagne in Kombination mit Brooklyn Grey (mit seinen vielen Shades of grey)