Die Niederlande sind für mich , nach den Usa, das Land wo es sich am stressfreiesten fährt - allerdings auch am langweilsten.
Beiträge von DFTBA
-
-
2,7 rundum.
Hier gibts interessante Lektüre dazu. Alternativ könntest du versuchen dir Comfort+ via Bimmercode freizuschalten. Mir ist allerdings bis dato unklar ob es mehr als Placebo ist.
-
Na klar gibts die, du findest hier irgendwie einen Thread zu den Eibach Pro Federn.
Kann dein Problem allerdings nicht nachvollziehen: auch adaptative Stoßdämpfer, auch m340, auch G21 und auch Michelin PS4 (aber mit « S »). Ohne komfort-bezogene Auffälligkeiten bis vMax.
-
Was erklären würde warum viele Anbieter auf Boxen umsteigen
-
Nicht Bmw. Bosch. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Hersteller mit Bosch MG1 Steuergeräten (Audi etc.).
Bosch hat auch nur eine Lücke geschlossen die es aus deren Sicht nie hätte geben dürfen. Man weiss nicht viel darüber, aber wenn es so ist dass mit den neuen nur Änderungen mit der digitalen Signatur des Herstellers möglich sind, dann vergesst es sofort.
Langsam glaube ich an einen Wertzuwachs für <Bj. Ende 06/20.
-
Da seiner aus 07/20 ist, ist Bench Unlock nicht möglich.
-
Ich schätze ja, aber keinesfalls ohne Abdeckungen abzubauen. Also aufklappen und fertig ist nicht. Die erste Hüree wären 2 Plastikschrauben gewesen, da hatte ich schon keine Lust mehr.
Deswegen hab ich mich für die einfache Variante entschieden
-
Update: einfach Klappe auf der linken Seite des Kofferraums aufmachen und am Ram (da steht auch "Ram" drauf, hätte ich vorher sehen sollen) vorbei den Booster abfotografieren. Man muss nichts ausbauen! Zeitaufwand = 30 Sekunden max.
Ich hatte es ursprünglich so verstanden, das irgendwo gänzlich "AI-02" oder höher stehen soll. Tatsächlich ist gemeint dass sowohl AB8 da stehen soll, als auch die letzten zwei Zahlen 02 (= AI oder Änderungsindex) oder eben höher lauten sollen.
Nun gut (oder auch nicht): ich muss wohl dann mit dem Stand der Dinge leben.
-
Nicht immer, aber immer öfter.
-