Beiträge von DFTBA
-
-
Waze liefert die Staudaten für Google Maps und gehört sogar Google. Es hat zudem den Vorteil dass Blitzer angezeigt werden und dass Meldungen anderer Verkehrsteilnehmer angezeigt werden (Unfälle, Pannen, Gegenstände auf der Fahrbahn etc.). Die Infos im HU find ich via Carplay/AA dürftig, da kann ich eigentlich auch direkt drauf verzichten besonders wenn ich die Strecke eh kenne.
-
Hier ein Bild. Auf jeden Fall danke nochmal!
-
Ok, ich hatte dich falsch verstanden. 04 ist also immer noch aktuell, nur ausgeliefert wird teilweise noch mit 03. Trotzdem keine Glanztat
-
Wie immer vielen Dank für die Klarstellung! Ich werde dann weiter unten graben in der Hoffnung nicht zuviel Verkleidung abbauen zu müssen
-
Die aktuelle Version via Bmw Download Manager, der zeigt dir auch an ob du sie schon installiert hast oder nicht. Ansonsten irgendwo im Navi Menü (Optionen und dann Version Navigationssystem oder so ähnlich. Genauer gehts leider jetzt nicht, da nicht im Auto.
-
Ernsthaft? Ich dachte es wäre 04, hab noch gestern geschaut.
-
Dieser Beitrag auf S.9 besagt:
"!Wichtig:!
Vor Verbau der Teilenummer ist der Änderungsindex zu überprüfen.
Das neue Ersatzteil muss den Änderungsindex AI-02 oder höher aufweisen.
Nur bei diesen kann ausgeschlossen werden, dass die Kundenbeanstandung wieder auftritt."
Sehe ich das richtig, dass meiner diese Anforderung nicht erfüllt? Eventuell hat Piwi87 eine fundierte Meinung dazu?
-
Die 2020-04 ist immer noch aktuell. Da dein Wagen neu ist, gehe ich mal davon aus, dass du die installiert hast.
Und nein, hier sind sie auch so schlecht (mein Favorit: 130 wo 50). Ich benutz das Bmw Navi eigentlich nur bei längeren Fahrten wg. Headup, für normalen Pendelverkehr benutz ich Waze via Carplay.
-