Immerhin konntest du den Fehler eingrenzen, ist doch schon mal was. Viel Erfolg!
Beiträge von DFTBA
-
-
Das ist das Media Interface Update fürs ID5&6 und hat mit dem Kartenupdate nichts zu tun.
Den DM findest du im Connected Drive Portal, ich habe auf einer der letzten Seiten einen direkten Link reingesetzt. Ohne CD Portal Login kommst du aber eh nicht weit.
-
M340dx : Hi, nein ist er nicht. Aber danke für die Info! Generell sehe ich hier den Händler in der Verpflichtung dem Kunden ein konformes Paket anzubieten. Tut er dies nicht, soll er halt nachträglich die Kosten dafür tragen.
Interessehalber hab ich aber die aufgezählten Artikelnummer von 2 Angeboten verglichen (vom teuersten fehlen mir die Details), die sind identisch nur halt zu anderen Preisen. Die Deutschen arbeiten die Nachrüstung übrigens in 66AW ab, die Luxemburger brauchen 121
-
-
-
Ich wittere eine illegale Absprache
Ernsthaft, ich würde mir arg verarscht vorkommen wenn jemand das Gleiche für die Hälfte kriegt. Das lux. Angebot fällt vielleicht aus dem Raster, die beiden anderen kommen aber aus dem selben Bundesland, so dass LK relativ ähnlich sein sollten. Die Materialkosten sollten sich nur im Rahmen der Rabattgewährung unterscheiden.
-
Aber wirklich. Ich verrate dir aber gerne per PN wo ich angeklopft habe, vielleicht gilt das Gleiche für die Räder. Der Teuerste mit den 4k war übrigens auch ein Trierer (Zitat Mail « Wir hoffen auf Ihren geschätzten Auftrag », öh, nö!), der Günstigste ist nicht sehr weit von dir weg.
-
Die Beschreibung war echt AliExpress like, ich hoffe das war gewollt
-
Material sind 1.020, Lohn 660, MwSt. 319 also ingesamt 1999 (nicht 1997). Rabatt auf Teile 10-20% je nach Teil, Lohn so gedrückt, dass Summe <2k.
Bei teuerstem Angebot sind allein die LK >2.2k, aber leider ohne gebaue Auflistung.
-
THOMY911 Ich glaube nicht, dass ich irgendwo Gegenteiliges behauptet habe
Trotzdem wiegt der MHEV mehr und vielleicht liegt genau da die Krux. Wie du selbst sagst scheint der ACS Satz auf ein höheres Gewicht ausgelegt zu sein, und sei es nur weil es eine all-in-one Variante, also eine auch für schwerere Diesel, ist.
XStoneX : hast du eigentlich die Distanzplatten an der HA einsetzen lassen?