Beiträge von DFTBA

Das war nicht nur unsicher, sondern falsch. Ich hatte die 07/2021.30 ab Werk installiert und habe am Dienstag das Update auf die 07/2021.50 angeboten bekommen. Wurde auch erfolgreich installiert.

Danke. Genau das wollte ich hören!

Ist ja nicht meine Aussage, und ich hab da gerade bei dem Major Thema eine Unsicherheit gehört, die mich stutzig gemacht hat.

Ich denje (!) aus meiner Erfahrung, dass es vielleicht so gedacht ist, jedoch immer jede Version sogar Ausstattungsabhängig verteilt werden kann. Damit geht auch marktabhängig, weil der Markt in der Länderausstattung in der SA-Liste aufgeführt ist.

Ich denke, dass es wahrscheinlich ist - alleine aufgrund der Problematik mit den Geisterbremsungen des DAP - auch die mit bspw. 07/2021.30 das Update erhalten. natürlich unter der Prämisse dass die Sensorsoftware über OTA mit geupdated wird.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte um es ja so kompliziert wie möglich zu machen. Manche mit <.50 werden das Update erhalten, andere wiederum nicht.

Dann wirds noch komplizierter weil wenn deine Aussagen stimmen ist es Markt-abhängig. Bei den Amis (siehe Bimmerpost) gibt es durchaus welche die bspw. von xx/2020.46 auf xx/2020.50 geupdated wurden.

Wenigstens bist du ein Oldie aus 11/2019, d.h. ein richtiger. Meiner ist aus 06/20 und ich habe das Ding um ein paar Tage verpasst...

Aber was soll man sagen, wäre es nicht das, wäre es MHEV, wenn nicht MHEV, dann LCI - das nächste "Problem" kommt bestimmt.